Ozzy ist tot, ach nee , er hat sich nur überlebt.

Das meinte die „Abendzeitung“ zum gestrigen Auftritt des greisen „Prince Of Darkness”: „Man mag ihn, oder man mag ihn nicht, diesen seltsamen Kauz. Und wie sein Song für den wohl größten Schwarzmagier aller Zeiten, „Mr. Crowley”, mit dem fröhlichen Gruß „God Bless You” zusammenpasst, das weiß wohl nur er. Wie ein motorisch schwer gestörter Tattergreis tippelt er gebeugt in kleinsten Schritten über die Bühne, plündert nach jedem Song seine Hausapotheke mit was auch immer am Rande des Schlagzeug-Podests, und verkörpert mehr den Einpeitscher als den Sänger. Hey, die Hände hoch, schreien hier, schreien da – und lauter, I can’t hear you! Und was ein schwarzer BH bedeuten könnte, der auf die Bühne fliegt, weiß er auch nicht mehr – und bindet sich das Teil erst mal um den Hals, dann um den Kopf.

Ozzys Hardrock hat sich hoffnungslos überlebt

Viel Geschrei und viel Show um nichts, denn der Hardrock des Ozzy Osbourne hat sich hoffnungslos überlebt. „Let’s Go Crazy”, „I Don’t Want To Change The World” und „Suicide Solution” bleiben harmlos bis banal.“

Rockmusik ist tot und der arme Ozzy fast. Einst biss er einer Fledermaus den Kopf ab. Dann machte er sich zum Star seiner eigenen Reality-Show. Ozzy Osbourne lebt in Angst, leidet an  Schwerhörigkeit und ist total zerstört durch Drogen. God save you Ozzy. Hier noch einInterview aus der „Süddeutschen“:

SZ: Wie geht es Ihnen, Ozzy?

Ozzy Osbourne: Was meinen Sie? Ich kann Sie nicht verstehen. Sie müssen lauter reden. Ich höre so verdammt schlecht.

Anzeige

SZ:Wie fühlen Sie sich? Nun da Sie schon über 60 Jahre alt sind…

Osbourne: Es geht mir gut. Aber das mit den Ohren ist schlimm, lassen Sie sich mal 40 Jahre lang diese ganzen Dezibel ins Gesicht blasen. Ich bin fast taub und verstehe nur etwas, wenn jemand direkt vor mir steht. Meine Frau Sharon macht das wahnsinnig, weil ich entweder nichts oder alles falsch verstehe. Ich habe seit Jahren Tinnitus. Die ganze Zeit rauscht etwas in meinem Kopf, auch jetzt. Ich habe alles versucht, auch die Dinger, die ein Gegengeräusch erzeugen. Aber die machen mich erst recht verrückt. Ich kann nichts in meinen Ohren haben, da höre ich meine eigene Stimme, wenn ich rede, und das ertrage ich nicht. Wenn ich mich aufrege, wird das Rauschen noch lauter. Ich werde alt, nein, ich bin schon fast tot.

https://www.sueddeutsche.de/kul…ch-bin-schon-fast-tot-1.142238

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.