Passau: Mord in der Gothicszene?

Passau.

Sie sah sich selbst als „Königin
der Unterwelt“, wollte diabolische Pläne schmieden und die
Weltherrschaft an sich reißen. Das zumindest schrieb die 21-jährige
Studentin Caroline B. aus Passau auf ihrer Internetseite. Ob sie sich
in eine Fantasiewelt flüchtete, weil sie ahnte, dass ihr wirkliches
Leben nur kurz sein würde?

Jetzt wurde sie von finsteren Gestalten brutal erstochen und ausgeraubt.

ali

Kommentare

  1. tyrean

    das is doch mal echt albern
    ich erinnere hier an die kreutzzüge soll ich jeden christenmord der da begangen wurde aufzählen?
    oder leute die aus einer christlichen gemeinde ausgestoßen und vor ihr evrachtet werden bis sie selbstmord begehn haben da nicht auch die gemeindemitglieder einen teil der schuld zu tragen?

  2. shadowstorm

    Ja, die Gefängnisse sind voll mit Christen !

    Verbietet das Christentum, es führt zum Mord! (Achtung Ali, Zynismus, nicht löschen!)

    Wieso sind Gothics Satanisten?
    Ich habs schon mal angemerkt, wenn ich jemand absteche und sage, Gott sprach zu mir “töte diesen Sünder”, dann halten mich wohl alle für verrückt!
    Aber niemand würde vom “Christenmord” sprechen!

  3. ali

    wieviel noch?
    Der Satansmord von Sondershausen
    Der Satansmord von Witten
    Der Satansmord von Kiel
    Die Satansmorde von Trier
    Die Satansmorde in der Wewelsburg
    Die Satansmorde von Traunstein
    und jetzt Passau

  4. tyrean

    wie albern ist das denn?
    vorurteile über vorurteile man kann auch pazifist sein ohne christ zu sein
    und ein guter mensch kann man auch in der gotic/metal scene sein da spricht doch nichts dagegen wieso muss dsa hier jetzt so betont werden dsa sie sieser scene angehörte?

  5. Andreas Alt

    Die tz schrieb: “Caroline B. sympathisierte mit der Gothic-Szene. Mit ihrem grausamen Tod kann das aber kaum in Verbindung gebracht werden: Goths, wie die Anhänger der Szene genannt werden, leben strikt gewaltlos. Sie distanzieren sich stark von Satanisten…” So viele Dementis! Damit bloß niemand auf einen falschen Verdacht kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.