Prof.John Lennox antwortet Stephen Hawking .

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Englisch:

 

Stephen Hawking wird in der Londoner Westminster Abbey bestattet. Er starb am 14. März im Alter von 76 Jahren in Cambridge. Seine Asche werde in der Nähe des Grabes des Gelehrten Isaac Newton beigesetzt, teilte am 20. März Dekan John Hall mit. Dies sei im Rahmen eines Gottesdienstes später im Jahr geplant.

Newton wurde 1727 in der Kirche beigesetzt. Dort in der Nähe ist auch das Grab des Naturforschers Charles Darwin (1809-1882). Hawking wurde 1979 Professor für Mathematik in Cambridge. Er hatte dort mehr als 30 Jahre lang den renommierten Lucasischen Lehrstuhl für Mathematik inne und stand damit in Newtons Nachfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.