Satan verliert eine Seele. Gottes Gnade ist stärker.

Ein tolles Zeugnis der absoluten, ultimativen, nicht zu überbietenden Macht Jesu!I Bruder Jung wurde bei einem Meeting ein junger Mann vorgestellt, der ihm seine Geschichte erzählte:
„Als Kind und Jugendlicher war er in einer Gemeinde gewesen. Mit 13 hatte seine Drogenkarriere begonnen. Mit 16 Jahren nahm er Kokain, später auch alles andere. Das Geld stammte natürlich aus der Kriminalität. Vor Kurzem hatte er begonnen, eine synthetische Droge zu nehmen, die innerhalb von 6 Wochen das Gehirn in seine Bestandteile zerlegt.

Dann verschrieb er sich mit seinem Blut dem Teufel und machte in der Satanisten-Szene einer deutschen Großstadt rasch Karriere. Sein erklärtes Lebensziel war die Bekämpfung und physische Vernichtung von Christen. Sein “Freundeskreis” in dieser Szene hatte einmal aus 20 Leuten bestanden, von denen jetzt noch 8 lebten. Bei drei der bereits Verstorbenen hatte er beim „Goldenen Schuß“ und beim Verrecken zugesehen. Nach dem Dritten begann die Krise. „Es kann doch nicht sein“, so dachte er, „dass in meinem Leben Leid, Tod, Zerstörung und Elend die alleinigen Mächte sind.“ Er merkte, dass er Abstand brauchte und beschloß, nach längerer Zeit wieder einmal seine Eltern zu besuchen. Mit ihnen besuchte er dann auch einen Gottesdienst. Während dem Gottesdienst sang die Gemeinde: “Christi Blut und Gerechtigkeit, das ist mein Schmuck und Ehrenkleid. Damit will ich vor Gott bestehn, wenn ich zum Himmel werd eingehn.” – Das war für ihn der Zusammenbruch. Er bekannte Christus alle Sünden, bat Ihn um Vergebung und übergab ihm sein Leben.“ ccfg-neunkirchen.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.