Satansrocker Tom Araya hat Probleme mit dem Kreuz.

Slayer canceln ihre gesamten Tourtermine – u.a. mit Megadeth und Testament – in den USA, Kanada und Europa bis in den April hinein, darunter auch die für März angesetzte Deutschlandtour. Der Grund: Tom Araya leidet seit vergangenem Oktober unter massiven Rückenschmerzen.
"Tom hat versucht, das Problem mit verschiedensten Medikamenten in den Griff zu bekommen, hat aber alles nicht geholfen. Nun muss er sich Ende des Monats am Rücken operieren lassen", wird Slayer-Manager Rick Sales auf der Homepage der Metal-Recken zitiert.(epi) Wäre besser, wenn er mal zum "Kreuze krichen" würde, dass würde sein verfinstertes Herz gesund machen.

Kommentare

  1. ali

    Noch ein Grund zum Aufhören für ihn :Reign in Blood – das Lied über Dr. Mengele
    Im Text gedruckt steht: “Auschwitz – the meaning of pain – the why that I want you to die” (offiziell war es eine Verurteilung der Gräueltaten) Singen hört man Tom jedoch “the way that I want you to die”. Soviel zum Thema keine versteckten Botschaften.

  2. Saint

    Diese Antwort bezieht sich auf direkte Weise auf das, was ich gerade geschrieben habe. Nicht.
    Bedenke immer, dass die Mainstream-Musik- (sprich: Pop und Rock)branche ein weitaus “schmutzigeres Lügengeschäft” ist.
    Und ich gehe davon aus, dass Tom (ja, als Christ…) wissen sollte, dass er sich um seine Kinder zu kümmern hat und sie, wie es auch unter Metallern üblich ist, nach normalen Maßstäben erzieht. Es spricht dennoch nichts dagegen, dass er seiner Arbeit -denn nichts anderes ist Slayer- nachgeht, wie jeder normale Vater, der gerade mal knapp 50 Jahre alt ist. Hör Dir die neuen CDs von Slayer an! Kein bisschen Müdigkeit. Und solange das so weiter geht, gibt es meiner Meinung nach auch keinen Grund für sie zum Aufhören.

  3. ali

    Ich wäre froh, wenn sich Herr Araya aus dem schmutzigen Lügengeschäft zurückziehen würde. Er hat Kinder, um die er sich kümmern sollte. Hoffe nicht, dass diese ebenso verdorben sind, wie die vielen saufenden
    Trashfans, die ich schon bei manchen Festen gesehen habe.

  4. Saint

    Es tut mir Leid zu hören, dass es Tom so schlecht geht. Ich halte jedoch Musik allgemein für Geschmackssache und bin der Meinung, dass Slayer eine der besten Thrash Metal Bands der Welt ist. Lächerlicher Unsinn mit viel Lärm von Menschen, die in Rente gehen sollten ist es auf jeden Fall nicht.
    Die Texte sind Geschmackssache, die ganze Zeit auf dem “Antichristen” herumzureiten ist nicht gerechtfertigt. Wenn die Musik stimmt, dann ist die Religion egal und wenn Dir die Musik nicht gefällt, dann hör sie Dir halt nicht an.
    Dann hast Du es auch nicht nötig, die Musiker, die anderen Menschen Lebenskraft und Freude geben, zu beleidigen. Man muss Araya nicht den “gespielten Antichristen (der er ohnehin nicht ist) abnehmen”, es reicht, ihn als Musiker zu sehen, der nach 28 noch immer mit Freude Musik macht und Fannähe zeigt, indem er auch mit angeschlagener Gesundheit noch auftritt (welcher Popmusiker würde das tun?).
    Und das verdient keine Verachtung, sondern Respekt, auch von den Menschen, die mit seiner Musik nichts anfangen können.

  5. ali

    Jetzt hat es noch schwerer getroffen. Zurzeit sind die Slayers in Australien unterwegs, doch die Tour steht unter keinem guten Stern. Schon beim Konzert am Samstag in Melbourne konnte Slayer-Sänger Tom Araya kaum sprechen, geschweige denn singen. Das konnte er eh nie. Er sollte nach 28 Jahren in Rente gehen. Sein Image als Trashmetalopa glaubt ihm eh keiner mehr. Ein kreuzlahmer und stimmloser Antichist wäre ein gute Gag für den Fasching hier.
    Ich habe mir den Affenzirkus beim letzten “Rock im Par” angeschaut. Einfach lächerlicher Unsinn mit viel, viel Lärm. aber damit verdienen sie halt ihr Kohle, die Mähnenschüttler. Wie kann man diesem Mann nur den gespielten Antichristen abnehmen, der mit einem Lächeln seit fast 30 Jahren seine gruseligen Texte von sich gibt? Ich nicht. Sex sells, brutale Gewalt auch.

  6. Saint

    Ali.
    Punkt Nummer eins: Ich hab selten auf einer christlichen Seite was unchristlicheres gelesen als den letzten Satz in Deinem Artikel.
    Dein Gott liebt doch alle Menschen, oder?
    Punkt Nummer zwei: Araya ist Anhänger des katholischen Glaubens, wie kommt es denn, dass gerade er Rückenprobleme hat? Ist er etwa zu oft zum “Kreuze gekrochen”? Auf jeden Fall sagte Araya neulich in einem Interview, dass für alle Menschen dieser Erde, egal welchen Glaubens, das Gebot der Nächstenliebe gelten sollte.
    Dem Schlusssatz Deines Artikels nach zu urteilen gilt das für Dich wohl nicht, oder?
    Punkt Nummer drei: Kriechen schreibt man mit “ie”. Ist im Prinzip aber egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.