Schuld an weiteren Merkeleien wird die Groko sein. Darum für Neuwahlen beten.

Nicht nur die SPD lebt in ihrer eigenen Realität, 80.000 linksgrüne Schreiberlinge hierzulande wollen ebenfalls nicht aufwachen und kiffen innerhalb ihres kleinen Milieus ihre “Wahrheit” zusammen.
Bis Sonntag scheint alles völlig offen zu sein. Politik ist spannender als Fussball. Die kleine Minderheit der SPD-Mitglieder bestimmt über die Zukunft unseres Landes. Wo gibts denn sowas?
Wenn man im Internet Meinungen und Kommentare liest, auch Umfragen, sieht man eine große Mehrheit gegen die GROKO.
Medien dagegen behaupten eine Mehrheit dafür.
Das kann aber auch Wunschdenken der Damen und Herren Journalisten, der Umfrageinstitute und natürlich der Politikkaste sein. Die führenden Parteikader der SPD dagegen klammern sich fast ängstlich an ihre Hoffnung, Posten zu behalten oder zu bekommen. Da ist die Angst deutlich auf den Gesichtern der Fotos zu erkennen, die veröffentlicht werden.
Also es bleibt bisher unentschieden.
Für die SPD selbst wäre wohl eine Ablehnung die Möglichkeit als Partei zu überleben.
Fürs Land ist das alles nicht so wichtig, wie es behauptet wird.
Merkel macht auch eine Minderheitsregierung. Neuwahlen werden besser, viel besser.
Mit ihr gibt es nur “Ein weiter so” in den Abgrund.
Die Reichen werden reicher und die Armen ärmer werden, wie weltweit es geschieht. Und die Waffen klirren weiter bedrohlich. Vorerst machen Rüstungsindustrie Riesenprofite mit dem Segen der Kanzlerin.
Eine verhängnisvolle Wurschtelei ohne viel Neues.
Sonntag wissen wir mehr. Übrigens, die die große Koalition besteht faktisch aus CDU, SPD, SED/PDS/Linke und Grüne. Haben sie doch in den letzten Jahren seit der”Energiewende”(Kostet jeden Bürger nur eine Kugel Eis, laut Herrn Trittin)
und der rechtswidrigen Grenzöffnung für Millionen Versorgungssuchende/Migranten/Flüchtlinge, keinen Streit, sondern nur Konsens im Bundestag gezeigt. Politik ist eben ein schmutziges Spiel. Mit uns kann man das machen. Bis morgen hoffentlich. Es bleibt spannend. Christen beten derweil für unser Land und “suchen der Stadt Bestes”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.