“Slime” – Suff und Tod.

Ein Schreiner (wahrscheinlich ein betrunkener Punker) aus Karlsfeld läuft – vermutlich nach einem Besuch im „Backstage“ – ins Gleis..
Der 18-Jährige war, so vermutet die Polizei, im Veranstaltungszentrum Backstage gewesen. Am frühen Samstagmorgen machte er sich auf den Heimweg. Warum er allerdings nicht einfach am Bahnhof Hirschgarten auf die S2 nach Dachau wartete, ist unklar. Freunde und Bekannte des 18-Jährigen werden befragt. Derzeit ist völlig unklar, warum der junge Mann, der neben den Gleisen lief, die beleuchtete S-Bahn, die ihm mit Tempo 80 km/h entgegenkam, nicht bemerkte. Möglicherweise war der Schreiner nicht mehr ganz nüchtern, möglicherweise hörte er Musik und war deshalb abgelenkt. dabei ergibt sich doch ein ziemlich eindeutiges Mosaik: Der junge Mann ist nicht ganz nüchtern, hört vielleicht auch noch mit Ohrstöpseln Musik, ist auch angesichts der wenig einladenden Temperaturen genervt über die Wartezeit am Hirschgarten und versucht diese abzukürzen, indem er sich diretissima auf den Weg zur Donnersbergerbrücke macht. Dann noch die trotz oder gerade wegen der nächtlichen Stunde eindrucksvolle Lightshow bei stadteinwärts gerichtetem Blick hinzugerechnet und… ZACK! R.I.P. und mein Beileid an die Angehörigen. (AZ)
Wahrscheinlich hat er noch vor ein paar Stunden mit seine Lieblingsband  „Slime“ im  „Backstage“ gebrüllt: „Deutschland muß sterben, damit wir leben können!“. Jetzt ist er nicht mehr am Leben.
„Mitten im Leben sind wir vom Tod umschlossen“, sagte schon Martin Luther

Kommentare

  1. Chris

    Hallo Marcus,
    du zitierst das Zitat aus einer Zeitungsmeldung. Besagter Blog-Autor war außerdem in dieser kalten Nacht draußen um diesen jungen Leuten zu begegnen. Wir haben diesen Menschen in die Augen geschaut. Ich finde du bist auch schnell dabei viele scharfe öffentliche Worte dir zu erlauben (wenn ich dir auch mal Feedback geben darf).
    Trotzdem wollen wir gerne dazulernen da ist ohne Frage Potential nach oben.
    LG

  2. Marccus

    Zitat: “wahrscheinlich ein betrunkener Punker”

    Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Euch SoulSavern vorbeigeschaut – und es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Polemik, Verurteilen und Niedermachen von Andersdenkenden, Vermutungen und Spekulationen sowie Beleidigungen und Ehrabschneidungen sind anscheinend immer noch “ganz normal” und “christlich” für Leute, die sich hinter dem Pseudonym “ALI” verstecken….

    Als wiedergeborener Christ kann ich Euch ergo überhaupt nicht mehr ernst nehmen – im Gegenteil, von Nächstenliebe ist hier gar nichts mehr zu spüren. Früher war es zwar teilw. auch krass, aber nicht so extrem.

    Ihr solltet Euer Verhalten mal ganz dringend anhand der Bibel überprüfen; ganz spontan fällt mir da Matthäus, Kapitel 7, 1-5 ein…..

    Ach ja: Was habt Ihr eigentlich gegen Punker? Bloß weil sich einer die Haare färbt, ist er noch kein Satanist oder hört Metal oder ist per se ein schlechter Mensch. Oder?

    Eine Antwort wäre erwünscht.

    mfg,

    Marccus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.