So sieht die Hinterlassenschaft der “Aktivisten” und “Umweltschützer” am Hambacher Forst aus.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schuhe und im Freien
Die Veröffentlichung dieses Schandbildes soll nicht sagen, dass wir für  die Abholzung des Hambacher Forstes sind. Leider stimmt es, die von Rot-Grün 2016 gefasste Leitentscheidung zur Braunkohle sei Rechtsgrundlage für die Abholzung des Hambacher Forsts. Leider gibt es eine Rechtsgrundlage dafür, dass der Energieriese RWE den Hambacher Forst abholzen darf. Die brutale gewalttätigen Baumschützer mögen noch so ehrenwerte Ideale haben. Aber die Regeln der Demokratie gehen vor. Gäbe es diese militanten Proteste auch unter einer rot/grünen Landesregierung? Christen würden beten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.