Todesfall nach Telefonstreich. Ein weiteres Opfer der Spaßgesellschaft, in der das Auf-Kosten-anderer-Witze-machen scheinbar dazu gehört.

Scheinbar war diese Krankenschwester so mit dem Job verbunden, dass sie es nicht verkraften konnte in der Öffentlichkeit als Tölpel hingestellt zu werden. Mit dieser Reaktion haben die Scherzanrufer sich nun auseinander zu setzen.
Aber nicht nur die Scherzanrufer, sondern alle die solch billigen Klamauk auf Kosten ahnungsloser Unbeteiligter auch noch lustig finden. Das ist die nicht selten mörderische Kultur der Rücksichtslosigkeit, die uns von den Medien vorgelebt und beigebracht wird. Dürfen diese Reporter alles? Wie krank im Kopf müssen diese Schnüfler sein, dass wenn eine Herzogin von Cambridge wegen ihrer Schwangerschaft übel wird, sie sich zu dutzenden vor der Klinik aufbauen, um ein Bild von ihr zu erhaschen? Das ist eben alles für den Kick, alles für den Augenblick. Und bitte die Kohle nicht vergessen. Unterhaltung um diesen Preis? Nein, danke! Mörderischer Spaßjournalismus. Ich lach mich tot. Unser tiefes Beileid an den Mann und die zwei Kinder. Sie haben jetzt Weihnachten nicht viel zu lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.