Werbung für den Mord an einem ungeborenen Kind ist ein Verbrechen! Wohin sind wir denn gekommen?

Abtreibung ist Tötung ungeborenen Lebens und somit Mord. Da gibt es keinen Kompromiss. Unser Wirtschaft klagt über Facharbeitermangel. Sind in der Vergangenheit vielleicht doch zu viele Menschen abgetrieben (ermordet, getötet) worden?- Statt den Schwangerschaftsberatungsstellen Geld zur Verfügung zu stellen, wäre es sinnvoller das Geld der Organisation 1000plus zur Verfügung zu stellen, damit den “ungewollt” Schwangeren echte Hilfe zu gegeben. Werbung
f ü r das Leben! Verschärfung des Werbeverbots für Abtreibungen ist sinnvoller. Ungewollt schwanger ist heute zu einem Schlagwort mutiert, das jede Abtreibung, also den Mord an einem noch nicht geborenen Kind rechtfertigt. Wer gegen diese Entwicklung demonstriert wird von den Berufs-Feministinnen mit ihrer Lobby hart attackiert. “Hätte Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben!” Dies ist der Slogan der heutigen “Mein Bauch gehört mir” Generation.” Und diese Leute setzen sich dann lieber dafür ein, dass keine Küken mit dem falschen Geschlecht geschreddert werden!
Wie ist denn die Rechtslage zur Tötung ungeborener Kinder? Das Bundesverfassungsgericht hat bereits 1993 entschieden, dass das Lebensrecht des ungeborenen Kindes “nicht, wenn auch nur für eine begrenzte Zeit, der freien, rechtlich nicht gebundenen Entscheidung eines Dritten, und sei es selbst der Mutter, überantwortet werden” darf. Weiter führt das BVG aus: “Grundrechte der Frau tragen nicht so weit, dass die Rechtspflicht zum Austragen des Kindes – auch nur für eine bestimmte Zeit – generell aufgehoben wäre.“ Demnach muss der Schwangerschaftsabbruch für die ganze Dauer der Schwangerschaft nicht als Eingriff in die Freiheitsrechte der Frau, sondern grundsätzlich als Unrecht gegenüber dem Opfer, dem ungeborenen Kind, angesehen werden. Jetzt auch noch stolz darüber zu reden, dass man sein eigenes ungeborenes Kind getötet hat, dazu braucht es wirklich einer ganz speziellen Denkweise. Es ist für mich nachvollziehbar, von einer Tötung zu sprechen, wenn der Zusammenschluss einer weiblichen Zelle mit einer männlichen Samenzelle, beim Stand der heutigen Medizin zu 100 % ein menschliches Wesen ist. Da kann man definieren wie man will, ob beim ersten Herzschlag oder sonstigem Merkmal. Für mich beginnt dann bei der Befruchtung die Verantwortung für Mann und Frau gleichermaßen. Da ist mir auch egal wie Feministinnen, Machos oder sonstige Ideologen oder Religionsführer denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.