Wieder ein Toter aus der Metalmusik-Szene: All That Remains: Gitarrist und Gründer Oli Herbert unter eigenartigen Umständen verstorben

“Der All That Remains-Gitarrist Oli Herbert ist verstorben. Das gab die Band gestern, am 18. Oktober, in einem Instagram-Post bekannt.  …Laut TMZ wurde Oli Herbert in der Nähe seines Hauses in Connecticut tot aufgefunden. Er war 44 Jahre alt. Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag nach Olis Wohnung in Stafford Springs geschickt, nachdem jemand gemeldet hatte, dass er verschwunden sei.
Polizisten durchsuchten das Gebiet und fanden Oli in einem nahe gelegenen Teich. Der Tod hätte laut Polizeiquellen jedoch nicht verdächtig gewirkt. Eine Autopsie wird noch durchgeführt, um die genaue Todesursache zu ergründen.
Zusammen mit Sänger Phil Labonte gründete der Gitarrist im Jahre 1998 All That Remains. Sein letztes Schaffen mit der Band wird am 9. November in Form des Albums VICTIM OF THE NEW DISEASE erscheinen.” (Metal Hammer)
Ober er den Herrn kannte? Seine Kollegen von “August burns red” bekennen sich zum Herrn:  https://www.youtube.com/watch?v=rR8EJ8boYzc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.