Wir armselig zeigt sich unser ohnmächtiger Staat in Chemnitz. Linksradikale als Retter der Demokratie? Ein Konzert ist keine Demo. Da kann man sagen was man will.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Menschenmasse und im Freien

Schön Musik hören, dazu den Nutzen, sich in der eigenen Moral zu sonnen, extra angereist, um den Dunkel-Deutschen vor Ort mal zu zeigen, was eine demokratische Harke ist. Geschenkt.

Alles was Anstand hat” ….. ist heute zu Hause geblieben . Ein Toter – zwei Kinder, die ihren Vater verloren haben. Dieser Vater – mit Migrationshintergrund – würde heute noch leben, wenn der Rechtsstaat seinen elementaren Pflichten nachgekommen wäre. Kein Grund zum Feiern. Menschen ohne Empathie mit den Opfern, die wie Heuschrecken in eine Stadt einfallen, die ihnen fremd ist und bleiben wird und deren Bewohner sie verachten.
Party-Touristen, die schnell weiterziehen – zur nächsten Party für lau. Ohne Anstand und Moral. Es dürfte einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik sein, dass ein Bundespräsident so gegen sein Neutralitätsgebot verstoßen hat wie durch die Empfehlung dieses Konzerts. Glaubt jemand ernsthaft man könne den vorgeblichen Rechtsextremismus, unter den man nun glaubt alle subsumieren zu können, die für eine Beseitigung der offensichtlichen Mängel in der Flüchtlingspolitik eintreten, mit Linksextremismus bekämpfen.
Die Hip Hop Formation K.I.Z hat sich heute auf der Bühne öffentlich zu Linksradikalismus und Verfassungsfeindklichkeit bekannt!
Anders ist ihr Spruch nicht zu verstehen in etwa hieß es da: “Uns wird Verfassungsfeindlichkeit und Linksextremismus vorgeworfen, ich verstehe den Diss nicht”, heißt sie scheinen sogar noch stolz drauf…. Auf beiden Augen links zu und durch…

Aus früheren Liedern der Band „Feine Sahne Fischfilet“ ist dies zu hören:

(aus dem Lied „Staatsgewalt“)

„Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen
Und schicken den Mob dann auf euch rauf
Die Bullenhelme – sie sollen fliegen
Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein
Und danach schicken wir euch nach Bayern
denn die Ostsee soll frei von Bullen sein“

Oder diesen Text (aus dem Lied Wut):

Wer kein Rückgrat hat, der wird vereidigt auf den Staat.
Lieber Hartz 4 beziehn, im Bett bis um 4 liegen,
Bier trinken, Weed dealen, Speed ziehn,
Als Geld im Staatdienst verdien […]

Ich mach mich warm weil der Dunkelheitseinbruch sich nähert
Die nächste Bullenwache ist nur einen Steinwurf entfernt
Und der Hass – Der steigt!“

(aus dem Lied „Gefällt mir“)

„Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!
Gib mir ein „like“ gegen Deutschland“

Grandios, was dir „gute Seite“ zu bieten hat. Dann mal gute Nacht Deutschland. Christen müssen dahin. Wir waren dort und haben auf den hingewiesen, der alle liebt, der für alle gestorben ist und seine Arme nach uns ausstreckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.