Wir leben in schrecklichen Zeiten: “China produziert aus toten Babys ‘Wunderkapseln’.” „Muslime missbrauchen massenhaft britische Schulmädchen“ .

„In den letzten Tagen dieser Welt werden schreckliche Zeiten kommen“, sagt das Wort Gottes:

„Der südkoreanische Zoll hat innerhalb von zehn Monaten mehr als 17.000 Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch beschlagnahmt. Babys aus Abtreibungen und Totgeburten waren in China getrocknet und pulverisiert worden und sollten in Tablettenform verkauft werden. Die Pillen werden als eine Art Jungbrunnen angesehen, sie werden zur Steigerung der Leistungsfähigkeit sowie von hoffnungslosen Krebspatienten genommen. Darüber berichtete der ORF anhand von Angaben der Nachrichtenagentur AP.“

Und:

“ Der „Times“ zufolge starben zwei Mädchen aus Erziehungsheimen in Manchester und Rochdale nach ihrer Vergewaltigung durch Pakistanis. Bereits 2008 sei bekannt geworden, dass mindestens 47 Mädchen im Alter von 12 bis 16 Jahren in die Fänge pakistanischer Männer geraten seien. Sie hätten sie in ganz Nordengland herumgefahren und sie in Wohnungen, Häusern, Autos, Taxis und Imbissbuden missbrauchen lassen. Wie die Londoner Zeitung „The Times“ am 8. und 9. Mai berichtete, gab es in den englischen Erziehungsheimen, in denen sich insgesamt 1.800 Mädchen befinden, in den vergangenen fünf Jahren 631 Fälle, in denen Minderjährige für Sex „verkauft“ wurden; 187 davon ereigneten sich in den letzten zehn Monaten. “ (idea.de)

Gelten sie gar als islamische Kriegsbeute?
Koran Sure 4, Vers 24 ff.: „Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind, die aus gerechter Kriegsbeute stammen (und deren Ehebande dadurch nichtig wurden). Das ist Gottes Rechtsbestimmung.“

Und das passiert auf der ganzen Welt tag täglich … das ist nur ein Bruchteil den wir mitbekommen. Ich glaube wenn wir alles sehen und wüssten, was Gott sieht und weiß, wir würden es nicht verkraften. Soviel Leid wie wir Menschen verursachen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.