Wurde Daniel Küblböck an seiner Schule so stark gemobbt, dass er sich jetzt das Leben genommen hat?

Auf Küblböcks Fanseite erschien Anfang August ein Statement, das der Sänger und Schauspieler verfasst haben soll.

Auf Küblböcks Fanseite erschien Anfang August ein Statement, das der Sänger und Schauspieler verfasst haben soll. (Focus.de)
Der Sänger und frühere TV-Star Daniel Küblböck ist nach Angaben der Reederei Aida Cruises am frühen Morgen bei einer Kreuzfahrt nach Neufundland über Bord gegangen und wird seither vermisst. Es gebe Grund zur Annahme, dass Küblböck gesprungen sei, sagte ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag.
Das Kreuzfahrtschiff Aidaluna sei an die mutmaßliche Unglücksstelle zurückgekehrt. Die Küstenwache suche ebenfalls mit Flugzeugen und Hubschraubern nach dem 33-Jährigen. Bei Küblböcks Management war zunächst niemand erreichbar. Sein Vater Günther Küblböck sagte der “Bild”-Zeitung: „Ich klammere mich jetzt nur an die Hoffnung, dass irgendwie doch noch alles gut wird!“ (Focus.de)
Leider: https://www.soulsaver.de/blog/mobbing-ist-mode/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.