Wurde «Germany’s next Topmodel» von einer Christin gewonnen?

Am 24. Mai wurde entschieden, welche der vier Finalistinnen die 13. Staffel von «GNTM» für sich entscheidet. Zu den Favoritinnen zählte Toni Loba, die mit ganzem Namen Oluwatoniloba Dreher-Adenuga heisst. Zur Welt kam Toni im Stuttgarter Stadtteil Killesberg. Sie hat diesen eigenartigen Wettbewerb gewonnen. Sie sagte zur Bildzeitung: «Mein Glaube ist mir sehr wichtig, weil ich aus ihm Hoffnung, Motivation und Stärke schöpfen kann und er mich immer begleitet, egal wo ich hingehe». «Ich habe mich nie geschämt, vor anderen zu beten, habe immer versucht, Bibelgeschichten und Bibelverse anderen nahe zu bringen, um sie zu motivieren und zu stärken, und habe vor allem die meiste Zeit in meiner Gemeinde verbracht.» Das sind ihre Worte – Gott allein kennt ihr Herz.

“Die 18-Jährige galt als Favoritin der 13. Staffel. “Ich bin einfach nur sprachlos”, sagte sie unmittelbar nach der Siegerverkündung unter Tränen. “Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen, und ich danke dem Herrn dafür.” Toni ist Mitglied einer christlichen Freikirche und besucht jeden Sonntag den Gottesdienst.” Spiegel.de

Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an. 1.Samuel 16,7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.