Leserbriefe
Neu

Keine Elemente vorhanden ...


Am meisten kommentierte Inhalte


Leserbriefe

Antwort von ali

Und was ist wohl aus den beiden 14-jährigen Mädchen aus Weil am Rhein/Lörrach geworden, die von 4 irak/syr. Flüchtlingen 16-30 Jahre am Sylvesterabend vergewaltigt wurden und wovon man auch nur in der Baseler Zeitung im Jan.2016 lesen konnte? Schlimm das man sich nicht einmal mehr empören darf hierzulande. Dann gehört man zu dem Pack, den Pegidisten, den Populisten oder man ist direkt ein Nazi. Der nächste "Einzelfall" vor dem ab morgen vor "Verallgemeinerung" gewarnt wird, ist der Mehrfach-Vergewaltiger vom Bochumer Univiertel, ebenfalls ein Gast der Kanzlerin. Im November hatte er eine 27-Jährige Studentin aus China vergewaltigt und schwerst verletzt, was der Anlass war, dass das chinesische Generalkonsulat eine Warnung für Deutschland ausgab. Für die Chinesen hatte dieser Fall also überregionale Bedeutung. Gestern jedenfalls hatten die Ermittler Erfolg. Beim Festgenommenen handelt es sich um einen 31-jährigen Merkelgast aus dem Irak. Diese Täter stammen aus einem ...

Antwort von ali

Gut ist oft der Feind des Besten.

↓ Weitere Ergebnisse laden ↓