Hans Peter Royer vom Tauernhof in Schladming ist heimgegangen zu seinem geliebten Herrn.
Gerade heute sind wir aus dieser unvorstellbar schönen Gegend nach München heimgekommen. Wir hatten dort eine gesegnete Woche zusammen. Jetzt erfahren wir die traurige Nachricht, dass Hans Peter, der Direktor des Tauernhofes heute Nachmittag bei einem tragischen Paragliderunfall ums Leben gekommen ist. Der Tod handelt ungefragt und unerwünscht. Keiner rechnete mit ihm.Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Familie und all denen, die um ihn trauern! Wir beten um Kraft und Trost, für seine Frau und die Kinder! Er war ein wunderbarer und gesegneter Mann Gottes! Hans Peter ...
mehr


Weitere Leserbriefe
Neu



Leserbrief
von: susanne h.
18. Dezember 2015

lieber ali,

dieser Brief von mir

wer ohne sünde ist werfe den ersten stein

ging an sophi vom 11.feber 2013,
als sie sich über Hanspeter seinen letzten
Flug in den Tod beklagte.

Ich bin entsetzt, dass man so Böses über einen lieben Verstorbenen schreibt.
Leider schaffe ich es nicht meinen anderen
teil dieses briefes zu senden. gottes segen
an Hanspeters Familie. ich schätze Hanspeters
botschaften und sein transparentes Leben.
Mein Mann und ich durften ihn persönlich kennen-lernen. Leider kann er sich nicht mehr
verteidigen. Die Liebe stand im Vordergrund dieses Mannes. Ich hole mir Korrektur in der Bibel durch Gottes Wort. Verwenden wir unsere Worte nicht
als Waffe, sondern als Ermutigung. Gottes Segen

Antwort von ali

danke