Leserbrief
von: AC/DC Fan
4. März

Hallo Ali

Bei uns heißt es "Ist es zu laut, bist du zu alt" Kleiner Scherz, ist nicht ernst gemeint ;-)
Aber wenn sich das bewahrheitet, was ich die Tage gelesen habe ist es eh egal, weil ich keine Festivals mehr besuchen werde und Discogänger war ich eh eher weniger.

Angeblich befinden sich Angus und Axl in Barcelona um eine weitere Zusammenarbeit von Axl bei AC/DC zu besprechen, und da Slash GunsNRoses scheinbar wohl schon wieder verläßt, soll wohl der Bassist der Guners Cliff bei AC/DC ersetzen.
Nein Danke, ohne mich. Ich brauche diesen Clown von Axl nicht und auch keinen Bassist von Roses. Jetzt wirds echt lächerlich und ist nur noch reine Geldmacherei. Ich werd mir aber weder ein Studioalbum mit Axl zulegen, noch werd ich mir diese Farce Live antun.
Ich bin fertig mit AC/DC und werd von meinen Erinnerungen an die guten Zeiten leben ....

Antwort von ali

Die Herren dieser Welt (auch die Rocker-Herren) gehen, aber unser Herr kommt.