Weitere Leserbriefe
Neu



Leserbrief
von: Patrick
14. März

Vielleicht sollten wir anfangen öfter dafür zu danken dass der HERR Jesus bald wiederkommt :-)

Also wenn man sich anschaut wohin die Welt steuert und wie weit wir schon laut Bibelprophetie sind dann denke und hoffe ich dass es nicht mehr lange dauert und wir nach Hause gehen dürfen... Die Welt brennt, uns geht es da noch recht gut! Die Betonung liegt auf "NOCH"

OFF 22,20-21:
Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. – Ja, komm, Herr Jesus!
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.

Antwort von ali

Zwei Pastoren fischen neben einer Straße. Ein Auto kommt, und sie halten ein Schild hoch: "DAS ENDE IST NAHE! KEHR UM, SOLANGE DU NOCH KANNST!"
Der Fahrer kurbelt die Scheibe runter und brüllt, "Verzieht euch, ihr bekloppten Fanatiker!"
Er fährt weiter, zehn Sekunden später hört man ein lautes PLATSCH!
Der eine Pastor guckt den anderen an: "Wir hätten doch wohl besser ACHTUNG, BRÜCKE KAPUTT schreiben sollen..."