Leserbriefe zu: Artikel "Schneiden, Ritzen, Stechen – was ist das mit der Selbstverletzung?"

Antwort von ali

hast du eine gemeinde? in der wird sicherlich für dich gebetet und dir wird dort auch geholfen.
es ist ein langer kampf für dich. Gott möge dir beistehen.

Antwort von ali

du schreibst, du bist geistgetaufter christ.da frage ich mcih schon, mit welchem geist du getauft wurdest?
Bedenke bitte:
Eine primäre Rolle des Heiligen Geistes ist, dass er dazu ermutigt, die gute Botschaft von Jesus weiterzutragen (Johannes 15,26; 16,14). Er spricht zu den Herzen der Menschen göttliche Wahrheiten. Er handelt auch als Lehrer für Christen (1. Korinther 2,9-14). Er offenbart Gottes Willen und Gottes Wahrheiten an Christen. Jesus sagte zu seinen Jüngern...
„Der Heilige Geist, den euch der Vater an meiner Stelle senden wird, er wird euch an all das erinnern, was ich euch gesagt habe, und ihr werdet es verstehen.“ (Johannes 14,26)
„Wenn aber der Geist der Wahrheit kommt, werdet ihr die Wahrheit vollständig erfassen. Denn er redet nicht in seinem eigenen Auftrag, sondern gibt nur das weiter, was ihm gesagt wurde. Auch was in Zukunft auf euch wartet, wird er euch verkündigen.” (Johannes 16,13)
Der Heilige Geist wohnt im Herzen der Menschen, die sich auf Jesus ...

Antwort von ali

"Fides et Ratio"
Schöner Spruch!
Glaube und Vernunft gehören untrennbar zusammen.
Vernunft ohne Glaube ist wie eine Quelle ohne Wasser.

Antwort von ali

warum hast du aufgehört zu gott zu flehen?
warum klagst du gott für dinge an, die wir menschen zu verantworten haben?
wir wollten doch immer ohne gott auf diesem planeten leben? jesus war hier, hat geholfen und geliebt, wir haben ihn gekreuzigt. das war die antwort von uns menschen. er wurde dort für dich und deine innere not verletzt, du musst dich nicht mehr verletzen.
du kannst frei werden. lies unsere geschichten auf:
www.lebensgeschichten.org/

gott mit dir, auch wenn dun ihn nicht willst, er liebt dich dennoch.
ali

↓ Weitere Ergebnisse laden ↓