Download: Außer Thesen nichts gewesen?

Dateiname:256124.pdf
Dateityp:PDF
Dateigröße:0,78 MB

Und? Wie hat Dir das Luther-Heftchen gefallen? Hast Du Neues über Luther gelernt? Oder war Dir seine Geschichte schon längst bekannt? Wie dem auch sei. Dir wird gewiss aufgefallen sein, dass wir nicht denken, dass die Reformation ein alter Hut sei, Schnee von vorgestern. Und hoffentlich hast Du auch gespürt, dass die frohe Botschaft von Jesus Christus, die Luther ans Tageslicht brachte, nicht eine verstaubte Episode in einem alten Geschichtsbuch ist, sondern ganz persönlich mit Dir zu tun hat.

Falls du jetzt Interesse an einem kostenlosen Exemplar von „Das tat Gott“ bekommen hast – das Angebot steht nach wie vor. Kostenlos und unverbindlich bestellen unter:
ausser-thesen-nichts-gewesen.de

Hast Du gerade ein paar Minuten? Dann stöbere mal hier auf der Website rum. Auf Gott.de gibt es immer wieder frische Artikel zu aktuellen Themen. Von Kommentaren zu politischen und gesellschaftlichen Themen, über interessante Videos bis hin zu kostenlosen Online-Büchern gibt es eine Menge zu entdecken. Vielleicht findest findest Du ja etwas, was dich gerade interessiert.

Oder bist Du bist du weniger interessiert an Texten und Themen, sondern eher an Menschen und ihren Lebensgeschichten? Sechs unterschiedliche Leute, die einen ganz ungewöhnlichen Gott kennengelernt haben, berichten aus ihrem Leben. Dabei sind ganz „normale“ Leute, aber auch krasse Ausreißer, die um ein Haar der Katastrophe entgangen sind. Sie alle wollen offen von dem erzählen, was sie mit Gott erlebt haben. Schau vorbei auf:
authentisch.tv