Gebetskette für den kleinen Nicolas

dieses Mal melden wir uns mit einer Bitte an dich. Bitte bete doch mit für den kleinen leukämiekranken Nicolas. Hier findest du einen Brief von seinen Eltern Beate und Pasquale. Pasquale kennst du vielleicht aus dem ein oder anderen Film (z.B. 3 verlorene Söhne) auf Soulsaver.de. Von Ihm sind auch die ganzen Graffiti Bilder auf unserer Seite. Wir wollen Ihn jetzt in dieser schwierigen Lebenssituation mit einer Gebetskette unterstützen und so der Familie und insbesondere natürlich dem kleinen Nicolas helfen.


Liebe Freunde und Geschwister,
wir heißen Pasquale und Beate Koukos, sind aus München und haben zwei Söhne. Ihre Namen sind Emanuel (3 Jahre) und Nicolas (7 Monate).

Am 26.5.08 wurde bei unserem jüngeren Sohn Nicolas Leukämie diagnostiziert. Es handelt sich um die schwerere Erkrankungsform AML (Akute Myeloische Leukämie).

Am 28.5.08 haben wir mit der ersten Chemotherapie begonnen.
Die gesamte Chemotherapie umfasst 5 Blöcke und geht über einen Zeitraum von ca. 8 Monaten. Danach wird Nicolas eine 1-jährige ambulante Therapie mit Tabletten weiterführen müssen.

Außerdem hat Nicolas momentan leider einen sehr aggressiven RS-Virus und einen bakteriellen Infekt im Darm, was die ganze Sache verschlechtert. Deshalb wird er zusätzlich mit starken Antibiotika behandelt.

Es ist noch ein sehr langer Weg bis ans Ziel, denn es handelt sich um eine sehr ernste Erkrankung. Deshalb bitten wir dich um deine Hilfe, indem du uns durch deine Gebete unterstützt.

Vielen Dank, dass du bereit bist, für unseren leukämiekranken Sohn Nicolas zu beten.

Pasquale und Beate Koukos


>> Hier kannst du dir anhören, was Pasquale ein paar Tage nachdem er von der Erkrankung seines Sohnes erfahren hat gesagt hat.

Im Webplayer
abspielen

25:30min, 5.8 MB

>> Hier kannst du dich über die aktuellen Gebetsanliegen informieren

>> Hier kannst du deinen Teil in der Gebetskette übernehmen.

Kommentare

  1. TonyTonyTony

    Gebetskette?

    Mein Mitgefühl für die Eltern. Ich werde auch für sie und ihr Kind beten.

    Aber eine Frage hätte ich schon: Warum eine Gebetskette? Was soll die bringen, mehr bringen, als wenn Leute täglich zu irgendwelchen Uhrzeiten für das Kind beten?
    In der Bibel steht zwar, daß man bei Gott durchaus mal nicht lockerlassen kann (Gleichnis vom Richter und der Witwe), aber das hier scheint mir doch ziemlich gekünstelt und schon fast “zwanghaft”, so quasi “Dauerbestürmung”.

    Das wiederum würd ich mir überlegen….

    Bitte um eine kurze Antwort/Erklärung.

    Danke  🙂

    Gruß

    Tony

  2. ali

    “Da steht auf seiner Hompage werde ein Partner von uns.
    Die Gläubigen können sich “einkaufen”
    Für 30 Dollar im Monat kann man ein Erntearbeiter werden.
    Für 80 Dollar im Monat kann man zum Königreich Baumeister werden.
    Für 500 Dollar im Monat *ihr lest richtig 500* kann man Weltumfassendes Feuer auslösen.
    Glaubt was ihr wollt, doch lasst euch gesagt sein – wenn das von Gott sein soll, wieso hat es Bentley dann nötig die Menschen so abzuzocken? Für mich hat das nichts absolut überhaupt nichts mit Gott zu tun.
    Jesus hat im Tempel Vorhof damals anständig aufgeräumt als er die Händler sah die Geld machten mit den Seelen der Gläubigen. Ich wünschte mir bei Todd würde so mal jemand aufräumen und ihm zeigen, dass Gottes Reich so nicht gebaut wird.

  3. dansche

    heilungen durchs tv

    liebe eltern von nicolas,
    es tut mir sehr leid und weh wenn ich höre das es einem kind so schlecht geht-
    meine mama hat unheilbaren krebs (sie ist auch eine meiner besten freundinen )und wir als  familie haben in dieser situation erfahren das man troz allem in unglaublicher weise von gottes liebe erfüllt und getragen wird .
    Bleibt nahe beim herrn er liebt euch und er möchte nicht das eines seiner kinder krank ist,wir als christen sind auch befolmächtigt heilung auszusprechen,tut dies über eurer kind auch wenn ihr nicht gleich besserung seht,sprecht das aus was gott über euer kind schon ausgesprochen hat und das was er in der bibel über seine kinder aussagt.
    proklamiert jeden tag die heilung und bleibt in jesus,das wunder liegt in unserem munde….

    alles worum ihr bittet und glaubt das ihr es schon erhalten habt ,so wird es euch zuteil…
    ich bitte den herrn das er euch stark macht und erfüllt von der liebe jesus und seinem frieden,und das er euren Nicolas heilt an geist seele und körper
    grüsse dany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.