An alle Frauen. Alter und Schönheit schließen sich nicht aus. Die alte, weise Frau und die besten, unvergänglichsten ‘Schönheitsmittel’ der Welt.

Eine ältere, reife  Frau, deren Gesicht vor Freude und Schönheit strahlte wurde gefragt: “Welches Make-Up verwendest Du”? Sie sagte: “Für meine Lippen benutze ich die Wahrheit, für meine Stimme die Klarheit, für meine Augen das Senken des Blickes, für meine Hände das Verrichten guter Taten, für meinen Körper Aufrichtigkeit und Gradlinigkeit, für mein Herz die Liebe.

 

“Das Herz einer Frau sollte so nah an Gott sein, dass der Mann erst zu Gott muss, um sie zu finden.”

Kommentare

  1. Richtige Wahl ??? Richtig gewählt ??? ganz sicher !!!
    Denket immer an die Wahl. Welche Wahl ? Die Wahl durch den Herrn Jesus Christus. Vor Grundlegung der Welt hat der Herr Jesus Christus seine Kinder erwählt, nur das zählt. Nicht wir haben IHN erwählt, sondern: ER hat uns erwählt. Und diese Wahl braucht keinerlei Koalition oder Ausschüsse, auch keinen Kirchenausschuss, der festlegt, welcher Bibeltext genehmigt sein darf. Selbst in der Wahlkabine lasse ich mich vom Geist Christi leiten. Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Durch den heiligen Geist darf ich erkennen, wo das Kreuz am richtigen Platz ist. Durch sein Wort. Nicht in Wahlversprechungsplakaten, sondern im Herzen, da, wo der Herr Jesus Christus Wohnung hat.
    Der Herr Jesus Christus segne Dich,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.