Der der 19. November 2017 wird in die Geschichte unseres Landes eingehen. Die Tage an der Macht dürften für Angela Merkel gezählt sein.

Deutschland hat keine Zeit für schwarz gelb grüne Experimente. Dafür sind die Probleme zu groß im Land. Schnell und trefend ist dieser Kommentar: “Seehofer und Merkel sind gescheitert, sie werden eine Änderung ihrer Partei sicherlich nicht mehr mitgestalten können. Die Grünen werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, bei der FDP muss man abwarten, ob sie Kapital aus dieser Situation schlagen können. Sollte in der Folge Deutschland scheitern, wird es Europa ganz sicher. Die Zeichen stehen auf Sturm.” Deutschland steht nicht vor einer Staatskrise
Falsch. Deutschland ist seit 2015 in einer Staatskrise. Jetzt läuft alles auf Neuwahlen Anfang kommenden Jahres hinaus. Solche Zeiten politischer Instabilität hatten wir auch in der Weimarer Republik. Dass die demokratischen Parteien in Deutschland untereinander nicht mehr koalitionsfähig sind, ist ein schlechtes Zeichen. Ich bin gespannt darauf, was der Bundespräsident nun macht. Die Initiative geht nach dem Grundgesetz nun auf ihn über. Beten wir für unser Land.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.