Er gehört er zu den 50 einflussreichsten Männern der Welt. Er glaubte nicht, dass er ein Sünder ist.

Ich habe meinen Doktor im Bereich der organischen Chemie gemacht, Postdoc an der Universität Stanford, und schloss mich dem Mann an, der später den Nobelpreis in Chemie erhielt. Ich wurde unter die 50 einflussreichsten Männern der Welt gewählt, habe über 650 wissenschaftliche Artikel veröffentlicht, wurde vom R&D Magazin zum Wissenschaftler …

Schwuler Autor macht jetzt sogar Ernie und Bert zu homosexuellen Puppen. Können diese Puppen nicht einfach das sein, was sie sein sollen? Puppen, die Kinder unterhalten.

„Sie schlafen in einem Zimmer, streiten leidenschaftlich, pflegen sich, wenn sie krank sind: Wären Ernie und Bert Mann und Frau, hätte wohl nie ein Zweifel daran bestanden, dass die beiden ein Paar sind. Doch in der 1969 erstmals ausgestrahlten Kinderserie waren Ernie und Bert stets nur ein Freundespaar, auch wenn …

DIE GESCHICHTE VON ALI 🇹🇷

Ali wurde im Südosten der Türkei als ältestes von neun Kindern geboren. In seiner Jugend half er, die Familie zu unterstützen, indem er als Hirte arbeitete. Er verbrachte viele Stunden allein auf dem Land und unterhielt sich frei mit Gott, um ihm zu sagen, wie sehr er die Schönheit seiner Schöpfung …

Ein schwerkranker Christ fordert einen Atheisten heraus. Eine krasse und tief gehende Antwort.

G. Silwood war ein Prediger des Evangeliums in England. Wegen einer schweren Krankheit war er jahrelang bettlägerig. In seinen letzten Jahren waren seine Schmerzen fast unerträglich, aber er trug sie mit großer Geduld. Durch Gebet erlangte er die Kraft, seine Schmerzen zu ertragen. Eines Tages sandte ihm ein Atheist eine …