Selbstmord? Der kleinwüchsige Schauspieler Verne Troyer ist verstorben.

Der durch seine Rolle als Mini-Me in den “Austin Powers”-Filmen bekannte US-Schauspieler Verne Troyer ist tot. Er sei am Samstag im Alter von 49 Jahren gestorben, teilte seine Familie auf der offiziellen Facebook-Seite Troyers mit.

Der kleinwüchsige Schauspieler mit einer Körpergröße von nur 81 Zentimetern hatte während seiner Karriere außer dem Part als Schurken-Doppelgänger von Dr. Evil in “Austin Powers” weitere Nebenrollen in Dutzenden Filmen und Fernsehserien.

Eine Todesursache wurde in der Mitteilung nicht ausdrücklich genannt. In der Mitteilung der Familie heißt es jedoch: “Depression und Suizid sind sehr ernste Themen. Es ist nie zu spät, jemandem mit Hilfe zur Seite zu stehen.” morgenpost.de

“Es gibt drei Richtungen, in die man sehen kann. Wenn du depressiv werden willst, schaue nach innen. Wenn du abgelenkt werden willst, schaue dich um. Wenn du Frieden haben willst, schaue nach oben.”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.