Download: NEUES BUCH: Udo, Rocky und das ewige Leben

Dateiname:Rocky_Innen_03download.pdf
Dateityp:PDF
Dateigröße:0,88 MB

Für seine treuen Fans ist Udo immer noch der größte, geilste, abgefahrenste, liebenswerteste Rocker aller Zeiten. Nachdenklich wurde er durch seinen komplett tätowierten Freund Gerd Bauer, genannt „Rocky“, der 25 Jahre lang auf der Reeperbahn in Hamburg-St. Pauli zu Hause war. Udo staunte über die radikale Lebensveränderung von Rocky. Rocky bekannte auf dem Sterbebett: „Ich bete für meinen Freund Udo, dass Gott ihm genauso wie mir die Augen öffnet für seine Kraft und Liebe über den Tod hinaus.“ Kurz danach singt Udo: „Hinterm Horizont geht’s weiter, ein neuer Tag...“. Der Tod, der Horizont unseres Lebens, scheint nicht das Ende zu sein. Da ist mehr, da geht ́s tatsächlich weiter. Am Horizont ist nicht Schluss. Es geht weiter – anders als bisher.