Download: Ultimate Rave - Die Story eines Ravers

Dateiname:Ultimate_Rave_12_download.pdf
Dateityp:PDF
Dateigröße:0,84 MB

LSD, Speed, Ecstasy, Crystal Meth und vor allem Techno, das waren so die Dinge, mit denen ich mein Geld verdiente und die mein Leben bestimmt haben. Immer auf der Suche nach dem größten Kick, der geilsten Party und dem nächsten Delirium, lebte ich von Wochenende zu Wochenende. Nicht etwa Arbeit bestimmte mein Leben, ich hüpfte von Party zu Party, hatte haufenweise Kohle, und an schönen Frauen hat es mir auch nie gemangelt.

Doch so überzeugend das auch alles klingen mag, meine innere Befriedigung war nie wirklich vorhanden. Im Prinzip ist es nur ein hoffnungsloser Lauf, in dem man doch hofft, dass sich vielleicht irgendetwas ändert. Aber das geschieht einfach nicht.

Ich schreibe dieses Buch, weil mir eben doch etwas widerfahren ist, das einiges verändert hat ...