Peace in Christ – Nicolas

Liebe Geschwister und Freunde

wieder einmal wollen wir uns ganz herzlich für Eure treuen Gebete bedanken. Wir sind sehr froh, dass sich bei Nico bisher kein neuer Infekt eingestellt hat. Heute waren wir zur Untersuchung in der Tagesklink und erfuhren, dass sich Nicos Blutwerte stabilisiert haben und wir am Montag mit der letzten Chemo starten können. Bitte betet, dass er bis dahin gesund bleibt (er hat immer noch etwas Schnupfen) und dass er sie wieder gut verträgt. Vielen Dank- wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Kommentare

  1. Lisa Kühnke

    Hallo Nicolas und Emanuel!

    Wie geht es dem Nicolas? Ich bete jeden Tag für ihn. Wenn Mama vergisst erinner ich sie dran. Auch für seinen Bruder, den Emanuel bete ich und ihre Mama und Papa. Ich bete dass der Nicolas nicht so viel Aua hat und ihn der Herr Jesus wieder gesund macht. Bitte schreibt mal wieder wie es Nicolas geht!
    Lisa aus Kolumbien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.