Peace in Christ – Nicolas

Liebe Geschwister, der Herr ist so treu und ihr seid es ebenfalls, denn es ist bei Nico alles gut

verlaufe. Ja wir können sogar sagen, es ist so gut wie fast noch nie, verlaufen. Halleluja gepriesen sei der HERR. Wo wir noch Gebetsunterstützung und Weisheit brauchen wäre die Dosis bei den Chemotabletten. Die Leukozyten sind leider zu hoch und wir haben Nico noch nicht richtig einstellen können, bitte betet doch dafür, dass wir die Dosis von 3/4 nicht noch weiter erhöhen müssen. Vielen vielen Dank für alle eure treuen Gebete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.