Überzeugter Atheist wird durch das Übersetzen der Bibel gläubig.

Elvis Guenekean ist überzeugter Atheist. Der Zentralafrikaner studiert humanistische Philosophie und argumentiert immer gegen den christlichen Glauben. Seine Frau dagegen ist Christ geworden. «Wenn meine Frau von ihren Gebetstreffen nach Hause kam, verspottete ich sie und stellte ihr philosophische Fragen. Ich versuchte, sie davon zu überzeugen, dass Gott nicht existiert …

Eine Wahlempfehlung.

Eine Wahlempfehlung Edieren Soziale Gerechtigkeit, Mindestlohn, Grundeinkommen, Flüchtlinge, innere Sicherheit, ? Rente wieder mit 65, besser gleich mit 63, keine Auslandseinsätze der Bundeswehr, am besten unsere Armee ganz abschaffen, Geheimdienste sowieso. Jeder soll einen fairen Lohn bekommen und von seiner Arbeit leben können, fair soll auch die Bildung sein, jeder …

Passend zu der traurigen Katastrophe in Mexiko. Wie ist deine Reaktion? Willst du ein passiver Informationsschlucker bleiben, oder darauf richtig reagieren?

Der Prediger D. L. Moody (1837-1899) predigte am Vorabend der Nacht, in der die Stadt Chicago durch einen verheerenden Brand verwüstet wurde, vor ungefähr 2500 Menschen über das Thema “Was soll ich denn mit Jesus tun?”. Zum Schluss sagte er: “Nimm dieses Wort mit nach Hause und denk darüber nach. …

Obwohl die Zeichen der Zeit auf Sturm stehen, herrscht sehr oft eine erschreckende Ahnungslosigkeit. Wie der Herr Jesus sagt: „Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut… und sie achteten’s nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin“ (Matth. 24, 38-39).

In einem Sonderdruck der „Welt am Sonntag“ unter dem Titel: „Wird die Welt unregierbar?“ wurden folgende vier Punkte angeführt, die den Niedergang einer Zivilisation ankündigen: 1. Da ist das Abbröckeln öffentlicher und privater Moral. 2. Da ist der Hang zu Luxus, Verweichlichung und Faulheit. 3. Da ist das Streben nach …

Am 23. September 2017 geht die Welt nicht unter. Ob Jesus an diesem Tag kommt, wissen wir auch nicht.

Gläubige müssen den Wert biblischer Prophetie erkennen, um unterscheiden zu können und die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben. Weil das jedoch so wichtig ist, hat Satan die Christenheit mit falschen Propheten überflutet, die erfundene Prophezeiungen äußern, die viele Leute verführt haben und die Schrift (wahre Prophetie) der Verwirrung …

Wir haben genug vom Wahlkrampf. Wir haben genug vom „Code Mimimi“ und „Code Blablabla“ Wir wählen euch nicht!

So klingt eine echte, wahre und christliche Wahlkampfrede: Liebe Wähler, Du hast in Deinem Leben eine viel wichtigere Wahl zu treffen. Diese Wahl entscheidet Deine ewige Existenz: Wählst Du den Herrn Jesus, oder Satan; die Herrlichkeit des Himmels, oder die Hölle ? Das mag sich sehr hart anhören, denn den …