Weltflüchtlingstag 2018.

Die Flüchtlingszahlen sind im 5. Jahr in Folge auf ein trauriges Rekordniveau angestiegen: 68,5 Millionen Menschen waren zum Stichtag 31.12.2017 weltweit auf der Flucht, das ist einer aus 110! Die meisten aller Flüchtlinge, also derjenigen Menschen, die über Landesgrenzen hinweg geflohen sind, kommen aus nur fünf Ländern. 1. Syrien – 6,3 …

Donnerschlag bei der UNO: Der Menschenrechtsrat ist laut Trump eine Jauchegrube. Die USA steigen aus.

Der ganze „Menschenrechtsrat“ sollte aufgelöst werden! Das Wort allein löst natürlich wohl gemeinte Assoziationen aus, aber er ist dieses Namens nicht wert. Das ist ein Tummelplatz der Autokraten und Menschenrechtsverletzer dieser Welt, die wirklich nur ein einziges Thema kennen, an dem sie sich pausenlos abarbeiten: Israel. Israel ist Thema jeder einzelnen …

Terror beim Pinkpop-Festival? Lieferwagen rast in Menschengruppe.

„Nach Abschluss eines großen Musikfestivals im niederländischen Landgraaf an der deutschen Grenze ist ein Kleinbus in eine Besuchergruppe gefahren. Dabei wurden ein Mensch getötet und drei Personen schwer verletzt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer des weißen Kleinbusses beging Fahrerflucht. Unklar sei noch, ob es sich um einen …

Die heutige Informationsflut verblödet und brutalisiert uns. Warum leben wir in einer Eiszeit der Herzen?

Auzug aus C.S. Lewis‘ Buch „Pardon ich bin Christ“. Vor 66 Jahren verfasst worden, aber gerade heute, im Facebookzeitalter, ein wertvoller Gedanke. „Angenommen Sie lesen in der Zeitung ein Bericht über abscheuliche Gräuletaten. Aber dann kommt etwas ans Licht, was darauf hindeutet, dass der Bericht möglicherweise nicht ganz zutreffend ist …

Die Bilderberg-Gruppe, die sich im Juni in Turin trifft, wurde 1954 von David Rockefeller gegründet.

Auf den Bilderberg-Treffen treffen sich die Reichsten und Mächtigsten mit dem Ziel, die Erde unter sich aufzuteilen. Auch die„Nummer Zwei“ des Vatikans Kardinal Parolin wird im Juni an der nicht unumstrittenen Bilderberg-Tagung in Turin teilnehmen. Von deutscher Seite ist u.a. Ursula von der Leyen (Militär) sowie Günter Oettinger (EU) geladen. …

Weltweiter Judenhass der UNO. Judenhass bei uns in der ehemaligen „Stadt der Bewegung“. (Tatort Olympiahalle)

Mittwoch, 13.06.2018 Die UN-Vollversammlung hat mit großer Mehrheit Israel für die jüngste Gewalt im Gazastreifen verurteilt. 120 Länder stimmten am Mittwoch für eine entsprechende von arabischen Staaten gestützte Resolution, acht Länder stimmten dagegen. Die USA scheiterten zugleich mit einem Antrag, mit dem die radikalislamische Hamas für die Gewalt verurteilt werden …

Weithin bekannt sind die Worte «In God We Trust» (Wir vertrauen auf Gott), welche die Dollar-Scheine aus den USA zieren. Ein Satanist klagte dagegen.

Weithin bekannt sind die Worte «In God We Trust» (Wir vertrauen auf Gott), welche die Dollar-Scheine aus den USA zieren. Doch sie störten Kenneth Mayle, der sich selbst als Satanist bezeichnet, so sehr, dass dieser eine Anklage gegen den Kongress einreichte mit dem Ziel, die vier Worte von den Geldscheinen …

Was sagt die Bibel über Umwelt, Umweltverschmutzung, Zerstörung der Welt und ihre Zukunft.

Der Auftrag Gottes 1.Mo 1,28f; 1.Mo 2,15f; 1.Tim 4,4-5 Verfluchter Erdboden 1.Mo 3,16ff; Hes 18,4; Offb 6,12ff Bosheit des Menschen 1.Mo 6,5-12; Joh 16,8f; Röm 2,5-9; Offb 9,20f Welt in Wehen Mt 24,7-12; Röm. 8,19-23; 1.Thess 5,2-3 Umweltverschmutzung 3.Mo 18,25-28; Mk 7,18.23; Offb 8,7-12 Gestank zum Himmel Jer 51,9; Offb …

Ich freue mich über das Treffen von Trump und Kim. Alles ist besser als Krieg. Aber was ist mit den Christen?

  Man kann es förmlich hören das Lachen der Chinesen, die die wahre Führungsmacht in Ostasien darstellen, und diskret aber konsequent ihre wirtschaftliche und militärische Macht ausbauen, ohne daß irgendjemand sie daran hindert. Ziel: Abbau der US-Militärpräsenz in Korea und in Asien insgesamt. Dafür opfert man gerne Nordkoreas Atombomben. Daß …