Etwa 90 Tote täglich durch Schüsse in den USA. Zunächst zu den Opfern in der Kirche in Texas: Friede den Seelen der Toten, den Verletzten Heilung und Genesung, den Hinterbliebenen mein Mitgefühl!

Diese Welt ist komplett aus den Fugen geraten! Beinahe jeden Tag prügeln, sprengen, stechen, schießen oder fahren irgendwelche Irren Unschuldige in den Tod. Ob nun aus religiösem, politischen oder psychotischem Wahn oder einer Mischung aus allem ist eigentlich egal. Jetzt sind mehr als 20 Glaubensgeschwister bei einem brutalen Anschlag während eines Gottesdienstes erschossen worden. Möge der Herr die Angehörigen der Opfer segnen und trösten. Wir beten für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.