Hawking sieht düstere Zukunft für Menschheit voraus. Aber Gott kennt den Ausweg.

“Wie „iflscience“ berichtet, sagte Hawking in Peking: Sollten wir unseren Planeten weiter so ausbeuten und die Umwelt zerstören, würde sich die Erde in 600 Jahren in einen „glühenden Feuerball“ verwandeln. Experten meinen zwar, Hawking habe übertrieben und seine Äußerung seien nicht wörtlich gemeint. Dennoch müsse die Menschheit ihr Verhalten dringend ändern und beispielsweise besser mit den vorhandenen Ressourcen wirtschaften.
Hawking hat allerdings noch einen anderen Vorschlag, wie die Erde gerettet werden könnte: Die Menschen müssen die Erde verlassen und „mutig dorthin gehen, wohin noch niemand zuvor gegangen ist“, schlägt der Physiker vor. Hawking verweist dabei auf das Raumfahrt-Projekt „Breakthrough Starshot“. Das „kleinste Raumschiff der Welt“ soll in relativ kurzer Zeit zum nächstgelegenen Stern der Sonne „Proxima Centauri“ fliegen. Zunächst noch unbemannt, später auch mit Menschen an Bord. Ein Ziel, das Hawking unbedingt erreichen möchte.” (Focus.de)

Es wird wohl ganz sicher keine 600 Jahren mehr dauern bis die größenwahnsinnigen Menschen auf diesem Planeten, selbigen in einen „glühenden Feuerball“ verwandelt haben.
Dieser Planet ist doch bereits unrettbar verloren. Überbevölkert und durch Geldgier ausgebeutet. Ist so ein bisschen wie Pandora bei Avatar. Wir haben uns vor langer Zeit gegen unseren Schöpfer entschieden und somit die Grundlage für die heuteige Zerstörung der Schöpfung gelegt.
Hawking kommt mit seinen Aussagen sogar in die Nähe der Bibel, die uns genau prophezeit, was auf diese Erde zukommt.
1. Diese Erde wird verbrennen.

Himmel und Erde werden vergehen.
Dieses Weltgericht wird schließlich noch weitaus totaler sein als das, was jemals mit dieser Welt geschehen ist. Die Erde wird daher voraussichtlich nicht „verwandelt“, wie manche meinen, vielmehr werden die Himmel und die Erde tatsächlich aufhören zu existieren (Offb 20,11; 21,1). Dies bedeutet „moderner“ formuliert: Unser gegenwärtiges Universum wird vollständig verschwinden. Damit endet unsere Weltzeit.
2. Petrus 3,8 “Eines freilich dürft ihr nicht vergessen, liebe Freunde: Für den Herrn ist ein Tag wie tausend Jahre, und tausend Jahre sind für ihn wie ein Tag.4
9 Es ist also keineswegs so, dass der Herr die Erfüllung seiner Zusage hinauszögert, wie einige denken. Was sie für ein Hinauszögern halten, ist in Wirklichkeit ein Ausdruck seiner Geduld mit euch. Denn er möchte nicht, dass irgendjemand verloren geht; er möchte vielmehr, dass alle ´zu ihm` umkehren.
10 Trotzdem: Der Tag des Herrn wird kommen, und er kommt ´so unerwartet` wie ein Dieb. An jenem Tag wird der Himmel mit gewaltigem Krachen vergehen, die Gestirne werden im Feuer verglühen, und über die Erde und alles, was auf ihr getan wurde, wird das Urteil gesprochen werden.”

2. Die Gläubigen werden vor den schrecklichen Gerichten diese gerichtsreife Welt verlassen.

Jesus Christus sagte vorher, dass er eines Tage wieder zurück kommen wird, um die gläubigen Christen zu sich in den Himmel zu holen.
„Ich komme wieder und werde euch zu mir nehmen“ (Die Bibel Johannes 14, 3)
Mit der Entrückung werden nicht nur die zu dieser Zeit lebenden gläubigen Christen von dieser Erde weggenommen, sondern auch die bereits verstorbenen Gläubigen, seit Pfingsten. Sie werden zuerst aus Ihren Gräbern auferstehen, um dann gemeinsam mit den lebenden Gläubigen in die Wolken Richtung Himmel zu schweben, Jesus Christus entgegen.
„Der Herr selbst wird mit gebietendem Zuruf, mit der Stimme eines Erzengels und mit der Posaune Gottes vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen; danach werden wir die Lebenden die übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden in Wolken dem Herrn entgegen in die Luft“ (Die Bibel 1. Thessalonischer 4, 16-17).
Kein Mensch weiß den genauen Zeitpunkt. Wir möchten dich warnen, mach dich auf den Weg zu Gott. Denn wenn du nicht an Jesus Christus glaubst und in ihm nicht die Vergebung deiner Sünden empfangen hast, wirst du an dieser Entrückung nicht teilnehmen. Du wirst auf dieser Erde bleiben. Es werden ganz harte Zeiten auf dich zukommen, mit einem bitteren Ende, wie es in der Offfenbarung beschrieben ist. Der Schein trügt also: Gott ist nicht unberührt vom Bösen in der Welt. Das Leid lässt ihn nicht kalt. Der „Zorn Gottes“ und der Zorn Jesu (der „Zorn des Lammes“) lasten wie ein Damoklesschwert unverändert über allen, die sich gegen Gott auflehnen (Jes 34,2; Offb 6,16). Es gibt nur einen einzigen Grund, warum das Endgericht zurückgehalten wird: noch ist Gnadenzeit für jeden Sünder.

Hawking hat nur eine düstere, wagemutige Droh -und Fantasiebotschaft. Jesus bietet uns den realen Himmel an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.