US-Präsident Donald Trump wird morgen beim Marsch für das Leben via Live-Video-Stream zu den Teilnehmern sprechen.

“Wir freuen uns bekanntzugeben, dass der Präsident als erster US-Präsident beim Marsch für das Leben via Satellit zu den Teilnehmern sprechen wird.” Mit diesen Worten gab Sarah Huckabee Sanders, die Sprecherin des Weißen Hauses, diese Nachricht bekannt. Für die Tagesschau wird es aber vermutlich nur wieder “von regionalem Interesse” sein, wie alle positiven Meldungen über Trump. Was werden wohl unsere Linksmedien und unser Staatsfunk wieder über den US-Präsidenten erfinden, um ihn schlecht zu machen? Werden sie wieder an seinem Verstand zweifeln? Der Schutz des ungeborenen Lebens ist der absolute Anfang, um einen Staat wieder “groß” (great) zu machen. Von daher macht Trump diese Sache völlig richtig. Donald läßt Taten reden. Taten, die für ein Volk von größter Bedeutung sind. Auch wenn er zum Teil ein eigenartiges Auftreten hat, ist mir das lieber, als die blumig lügenden Gutmenschenpolitiker, die ganze Völker in die selbstzerstörerische Dekadenz führen (mit großer Medienbeihilfe natürlich). Die linke Propaganda – Maschinerie hat es schon geschafft , dass (fast) jeder glaubt, Trump sei ein lächerlicher, verblödeter Wirrkopf. In unserer tollen Demokratie ist es ja schon so weit gekommen, dass man sich seine Meinung öffentlich gar nicht mehr zu sagen traut. Trump ist kein Heiliger, er braucht Vergebung und Bekehrung. Beten wir für ihn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.