Schule bestraft Bub weil er gegen Homosexualität ist

video.foxnews.com/v/11781…r-opposing-homosexuality/

Kommentare

  1. krassewelt

    Der Gott unserer Tage, der kein echter Gott ist, er hört auf den Namen Demokratie oder Wissenschaft. Frauen und Männer sind gleicher als gleich. Gleichheit ist oberstes Mittel und Ziel. Heilig ist die giftige Energiesparlampe und unhinterfragbar nur der Lebensstil des regierenden Bürgermeisters der Hauptstadt. Und nun landet da ein 84-jähriger Bayer aus Rom in Berlin, ein Heiliger Vater inmitten der Vaterlosen und sagt: Nein, das alles ist erstens gar nicht gut so, zweitens falsch oder eine Sünde, und drittens gibt es etwas viel Höheres. Ist ein größerer Affront gegen den Zeitgeist überhaupt denkbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.