Katy Perry: “Meine Mutter hat mir aus der Bibel vorgelesen”

Ihre Kindheit soll stark geprägt worden sein von einer strengen religiösen Erziehung.

Über die Schwangerschaftsverhütung erfuhr sie erst sehr spät, da sie als Teenager nicht zum Frauenarzt durfte.

Endlich raus aus der Bibel-Gruppe“.(bild.de) Nun hat sie sich gegen das Christentum entschieden und praktiziert, wie ihr Ehemann Russell Brand, den Hinduismus.

Ach ja, Katy, im Hinduismus ist die Hauptaufgabe der Frau die Mutterschaft von möglichst vielen männlichen Nachkommen… aber wahrscheinlich hast du bei Deiner Wahl auch nicht groß nachgedacht. Ich hoffe jedenfalls, dass Du mal dazukommst SELBST in der Bibel zu lesen und zu erkennen, dass Gott sich keine Enkelkinder, sondern Kinder wünscht. Er will Dich persönlich Sein Kind nennen. Bei ihm bist Du wirklich angenommen und geliebt.

„Er hat nicht einmal seinen eigenen Sohn verschont, sondern ihn für uns alle ausgeliefert: Wird er uns dann noch irgendetwas vorenthalten? “ Die Bibel, Römer 8,32

Kommentare

  1. Peter

    Wir Christen sind
    die einzige Bibel,
    die heute noch
    von einer breiten
    Bevölkerungsschicht
    gelesen wird –
    aber ich fürchte,
    wir sind die
    schlechteste Übersetzung.
    Hans-Joachim Eckstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.