Von echten Christen wurden noch nie Schwule gesteinigt, aufgehängt oder von Mauern heruntergestürzt .

Von echten Christen wurden noch nie Schwule gesteinigt, aufgehängt oder von Mauern heruntergestürzt …
Fromme Christen beten für Schwule, dass sie zu Jesus Christus finden können, somit das wahre Glück erkennen – um so wahrhaftig glücklich sein zu können. Die Bibel hat eine klare Haltung
zur Homosexualität. Erstmal sollte man aufhören mit dem ideologischen Kampfbegriff “Homophobie” zu hantieren. Da könnten die Christen auch dauernd von “”Christianophobie” reden. Praktizierte Homosexualität ist eben Sünde, das läßt sich nicht “wegdiskutieren”, aber ebenso sind Homosxuelle als Menschen wert zu schätzen und zu achten!”Mobbing” geht gar nicht! Ich hatte mit einigen Homosexuellen beruflich zu tun, es gab immer einen höflichen, kollegialen Umgang. Würde er mit mir darüber sprechen wollen, so würde ich ihm in christleicher Nächstenliebe die biblische Lehre versuchen nahe zu bringen. Jeder Mensch hat die freie Entscheidung für oder gegen Gottes Gebote. Wenn er sich für die praktizierte Homosexualität entschieden hat, bedauere ich es persönlich, aber ich respektiere es. Die heute im “Westen” verbreitete schreierische “Werbung” für diese “Orientierung” finde ich jedoch nicht richtig. Unser Mittel ist das Gebet. Und es gibt einen riesen Unterschied zwischen dem Konflikt christlichen Kirche – Homosexualität und Islam – Homosexualität. Während es den Bibelgläubigen darum geht, die Ehe als einen Bund zwischen Mann und Frau zu schützen, werden Homosexuelle in arabischen Ländern angegriffen und sogar mit dem Tode bedroht. Diese beiden Sachverhalte in einen Topf zu werfen zeigt einen großen Unverstand in der Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.