Warrel Dane. Sanctuary-Sänger Warrel Dane ist tot.

“Das Metal-Portal „Blabbermouth.net“ berichtet unterdessen, dass der Sänger in São Paulo in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch an einem Herzinfarkt gestorben sei und bezieht sich auf die brasilianische Website „UOL“. Der Gitarrist Johnny Moraes sei demnach dabei gewesen, als es Warrel Dane offenbar gegen Mitternacht plötzlich schlechter ging. Er habe sofort, nachdem der Sänger zusammengebrochen sei, einen Krankenwagen gerufen und zu einer Herzdruckmassage angesetzt. Obwohl die Sanitäter schnell vor Ort gewesen sein sollen, hätten sie nur noch den Tod Danes feststellen können.
Wie es weiter heißt, habe Dane angeblich an Diabetes gelitten und Alkoholprobleme gehabt. Kurz vor seinem Tod sei es nicht gut um die Gesundheit des Sängers bestellt gewesen. Dane sei in Brasilien gewesen, um dort an seinem zweiten Solo-Album zu arbeiten. Die Arbeit an dem Longplayer sei fast abgeschlossen gewesen.” (Focus.de)
Das Leben als Rockstar ist lebensgefährlich. Manche fordern Gott heraus. Manche lästern Gott. Viel nehmen Drogen um ihr Leben zu ertragen. Es gibt ein ewiges Gericht.
Und wie den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, darnach aber das Gericht:
 Die Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.