Einer der demokratischen Bewerber um die US-Präsidentschaft hat sich für ein Recht auf Spätabtreibungen ausgesprochen.

Einer der demokratischen Bewerber um die US-Präsidentschaft hat sich für ein Recht auf Spätabtreibungen ausgesprochen.Mr.Buttigieg ist bekennender homophil empfindender LGBT-Mann. Er behauptet: ‚In der Bibel beginnt das Leben mit dem Atem’.Zur Klarstellung: Jede einzelne Zelle atmet (= Zellatmung) – also auch die befruchtete Eizelle. Insofern ist zumindest die Frage geklärt, wo die …

Der Designer Luigi Colani ist tot. Er ist am Montag im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe gestorben.

“LutzColani, der sich späterLuigi nannte, galt als Tausendsassa unter den Designern, vor allem auf dem Gebiet des Marketings. Zwar blieben viele seiner Entwürfe in der Schublade – doch der Berliner erschuf einiges, das ihm bleibenden Ruhm bescherte: die Spiegelreflexkamera Canon T-90 etwa oder den besonders stromlinienförmigen und Geschwindigkeitsrekorde aufstellenden Ferrari Testa d’Oro.  …

Sechs Tote auf sechs Festivals.

Auf dem Sputnik Spring Break bezahlte ein 18-Jähriger übermäßigen Alkoholkonsum mit dem Leben. Er war am 5. Juni alleine auf das Festival-Gelände auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld gereist. Seine Freunde kamen später nach. Als es zum Drama kam, saß er mit anderen Gästen zusammen. „Zunächst ist es ihm nicht …