Gott spottet über die Spötter – Spr 3:34-35

Die Bibel ist unzerstörbar und ihre Verbreitung unaufhaltsam. Voltaire, ein harter Atheist behauptete, dass es noch während seiner Lebzeiten – etwa in fünfzig Jahren von damals gerechnet – keine Bibel mehr auf der ganzen Welt geben würde. Heute ist in seinem damaligen Haus ein Verteilzentrum für Bibeln in vielen verschiedenen …

The Unbelievable Story of an Ecstasy User.

Ich war Weltmeister, ich spielte Johnny Cage, Nightwolf und Baraka in „Mortal Kombat: The Life Tour“. Ich stellte Michelangelo und Donatello für die Turtles dar; ich wirkte an Filmen, Videospielen und Fernsehshows mit. Ich reiste durch das Land und unterrichtete tausende von Martial Arts Schülern. Und dann brach das alles …

Religiös engagierte Jugendliche wollen jetzt auch die Welt retten. „Christians for future“ fordern jetzt auch.

Auszug aus ihrer Petition: “Wir müssen in Deutschland ein „Nettonull“ an Treibhausgasemissionen bis zum Jahr 2035 erreichen, also die Treibhausgase so weit reduzieren, dass der Rest durch das ökologische System aufgenommen werden kann und nicht die Atmosphäre belastet. Der Ausstieg aus der Verstromung von Kohle ist bis zum Jahr 2030 …

Warum lässt Gott das schon wieder zu,

dass die Sonne über alle Menschen ihr Licht verströmt, dass der Regen die Erde befeuchtet, dass Pflanzen aufwachsen und Blumen blühen, dass Bäume leben und Früchte bringen, dass Vögel und Insekten durch die Luft schwirren, Fische das Wasser beleben und Menschen und Tiere die Erde bevölkern? Warum lässt Gott das …

Bekehrungsgebet.

Lieber Herr Jesus.Ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist.Ich glaube, dass Du für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist und jetzt lebst. Ich bin ein Sünder.Bitte vergib mir alle meine Sünden und alle meine Schuld. Ich komme und beuge mich vor Dir.Wasch mich bitte …