16 Jahre Merkel sind ab heute Geschichte.

Diese Frau hat vieles dafür getan, um das Deutschland in dem ich aufgewachsen bin, nachhaltig und dauerhaft zu schädigen. Deutschland ist ein gespaltenes Land, leidet an einer verfehlten Energiepolitik, kämpft mit verfehlter Einwanderungspolitik, hat eine total kaputte Infrastruktur, von Rentnerarmut, Kinderarmut, Wohnungsnot, verschlafener Digitalisierung, ausgelagerter Wirtschaft, Corona-Chaos und vielem mehr, ganz zu schweigen. Leider wird die jetzt nachfolgende linke Regierung unserem Land den Rest geben. Man könnte fast einen Plan dahinter vermuten. Zersetzung von innen durch maximale Inkompetenz der politischen Führung.

Für uns gilt: “Die Herren dieser Welt gehen, unser Herr kommt!”
Gustav Heinemann 1950

“Egal wer der Präsident ist, Jesus ist der König!”

Der bedeutendste Mann der Geschichte ist Jesus. Er hatte keine Diener, aber sie nannten ihn Meister. Er hatte keinen Abschluss, aber sie nannten ihn Lehrer. Er hatte keine Medizin, aber sie nannten ihn Heiler. Er hatte keine Armee, aber Könige fürchteten ihn. Er hat keine militärischen Kriege gewonnen, aber die Welt erobert. Er hat keine Straftat begangen, aber sie kreuzigten ihn. Er wurde in ein Grab gelegt, aber er lebt heute!

Kommentare

  1. Der Reformator

    Ist die Wahrheit Jesu Verantwortungslosigkeit und Bashing ? Der Herr hatte keine religiöse und keine politische “Verantwortung”. Aber er hat die Religionsführer scharf kritisiert. Deswegen haben sie ihn ermordet, wie sein Apostel Paulus uns schreibt.

  2. Der Reformator

    Heute um 17 Uhr die erste Kabinettssitzung der Ministerrunde von Scholz im Kanzleramt. Wie unser lebendiger Herr, der einziggezeugte eingeborene Sohn des Vaters im Himmel, vor 2000 Jahren gesagt hat: Die Herrscher, die Mächtigen ………… Das Kabinett der Schande geht, doch jetzt kommt Frankensteins Gruselkabinett. Mit einem Bock als Gärtner, Lauterbach (Originalton Oskar Lafontaine heute). Oskar kennt diese Bestie sehr genau. Und im Gegensatz zu einem anderen Kritiker, Kubicki, hat Oskar nie einen Hehl daraus gemacht, was er von diesem Verbrecher hält. Auch der gestürzte Bild-Chefredakteur Julian Reichelt fand derbe Worte für ihn. Julian schrieb mir “Er ist nicht nur ein Corona-Wuerstchen, sondern auch…………”.Mit dem neuen Millennium wurde Lauterbach 2001 Aufsichtsrat der Rhön Klinikum AG, zu dem die beiden Universitätskliniken Giessen und Marburg gehören (UKGM). Enge Verbindung zu dem Impfstoffwerken Behring in Marburg, heute BionTech, wurden geknüpft. In den USA flog Lauterbach aus dem Gesundheitswesen. Er kehrte nach Deutschland zurück und machte hier eine aussergewöhnliche Karriere. Der Höhepunkt für die amerikanischen Gesundheitsbehörden war nicht nur sein Soft Research, sondern seine abstrusen Theorien zu Epidemien. Das Entsetzen war groß, als er, man mag es kaum glauben, eine groteske Pandemiestrategie entwickelte. Impfpflicht für alle und Überprüfung sowie Durchsuchung verdächtiger Privatwohnungen durch das FBI mit der Suche nach Impfdokumenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.