Ab sofort gibt es in unserem Shop Geschenke für dich!

Weihnachten ohne Jesus: sinnlos! Bestell dir auf unserem Shop gratis und unverbindlich Geschenke, die Jesus im Mittelpunkt haben. Wir sind wie der Ladenbesitzer, der alles getan hatte was er konnte, um seinem Schaufenster adventlichen Glanz zu verleihen. Es fehlte weder an Tannengrün noch an Kerzen; auch silberne Glöckchen und Lametta glitzerten. Er hatte aber noch mehr getan.

Mitten in der Dekoration legte er eine offene Bibel. Auf der aufgeschlagenen Seite war eine Stelle rot unterstrichen. So konnten alle Passanten lesen: „Denn Gott die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Alle, die an ihn glauben, werden nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.“

Doch da geschah folgendes: Zwei Frauen gehen am Schaufenster vorbei und werfen einen Blick hinein. Da entdecken sie natürlich auch die Bibel. Sagt die eine zur andern: „ Schrecklich, die ziehen doch heutzutage überall die Bibel mit hinein! Jetzt auch noch am Weihnachtsfest.“ Wir ziehen Jesus voll rein in die Weihnachtszeit. Tue es auch und bestell dir unsere Jesus-Geschenke.

https://www.soulsaver.de/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.