Engländischer Bürgerkrieg auch bald bei uns? Treffendes Zitat dazu:
“Ca 80% der sog. Fremdenfeindlichkeit resultieren aus der Einwanderung feindlicher Fremder.”
Es war und ist halt einfach dumm, Millionen von Menschen nach Europa ziehen zu lassen, die für unsere liberale und christliche Gesellschaft nur Verachtung übrig haben.
Grenzen werden heute gerne als Atavismus und Relikt einer überwundenen Zeit belächelt, dabei sind Grenzen essentiell für den Schutz und Erhalt nicht nur von Frieden und Sicherheit, sondern vor allem auch der Freiheit. Männer, welche aus muslimischen Krisengebieten einwandern, bringen oft Kriegs- und Gewalterfahrung sowie bittere Armut mit. Auch fehlt meistens ein modernes Demokratie Staatsverständnis Hinzu kommt ein Frauenbild, welches nicht in die aufgeklärte, westliche Denkweise passt. Probleme sind darum vorprogrammiert. Eine Abkehr der grenzenlosen Migration in Deutschland kann ich nicht erkennen und die Repressionen in diesem Zusammenhang richten sich vielfach gegen die autochtone Bevölkerung.
Merkels Satz “wir schaffen das” war und ist Unsinn. Vermutlich sind seit 2015 um die fünf Millionen Menschen aus kulturfremden Ländern eingewandert, keinem Einzigen kann man dies übel nehmen, etwa zwei Millionen überwiegend gut ausgebildete Menschen haben im gleichen Zeitraum Deutschland verlassen. In Verbindung mit dem wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands gibt das eine hochexplosive Mischung.
Eine politisch moderate Mehrheit, diese Probleme anzugehen ist nicht in Sicht. Läßt man alle und jeden in großer Menge ins Land, braucht man am Ende einen Polizeistaat um Faustrecht, Straßenraub, Bandenkriminalität und bürgerkriegsähnliche Erscheinungen zu verhindern. Das ist doch eigentlich eine banale Erkenntnis. Das ist unsere Zukunft. Scheinbar ist das so gewollt. Im Hintergrund droht die totale Umwandlung der Gesellschaft im religiösen und kulturellen Bereich. Schlagworte wie “Great Reset” oder “Transhumanismus” sind nur den Insidern bekannt und werden von den Medien gern unter den Teppich gekehrt.
Aber wer aufhorcht, ist längst alarmiert. Seine Versuche, auch andere aufzuwecken, enden jedoch in Frustration. Zu tief hat sich die Propaganda der Akteure eingebrannt. Und das Häuflein der Resistenten wird mehr und mehr mundtot gemacht.
Es ist mehr als naiv zu erwarten, daß diese Menschen Deutschland jemals wieder verlassen werden. Wenn die Christen in Deutschland künftig nicht das Schicksal der orientalischen Brüder teilen wollen, wird es allerhöchste Zeit, mit der Missionierung dieser Menschen anzufangen. Noch ist das legal und an Mitteln nd dem göttlichen Befehlt fehlt es uns auch nicht.
Wenn die Moslems erst einmal die Kontrolle über das Land übernommen haben, ist es zu spät. Die Mission werden sie dann wie immer verbieten verbieten. Lies über die Geschichte der Christen in Ägypten oder über moslemische Übernahme von Libanon. Lies auch auch über die Vertreibung aus Syrien oder dem Irak.
Ich sehe es gerade in Indonesien. Dort wo der Islam Fuß fasst, ist er auf keinen Fall mehr wegzukriegen. Noch ändert er sich. Muezzinrufe über Lautsprecher, die eigentlich laute Wehklagen sind, Menschen in schönen Kleidern aber in Armut, schmutzige Häuser und die meisten von Kind auf irgendwie verdrückt und unglücklich. Wobei doch viele dennoch freundlich sind… Umgekehrt, dort wo Jesus gelehrt, geglaubt und auch öffentlich bekannt wird, wie z.B. in Kupang, wo an fast jedem Taxi ein Jesus -Aufkleber prangt, Transparente an Strassen und Gebäuden mit übergrossen Jesus-Bildern, vielen christlichen Kirchen und Gemeinden, und Kreuzen noch und nöcher…. Dort herrscht geordnetes Leben, Sauberkeit, kaum Kriminalität, und trotz Armut sind die Menschen im Allgemeinen froh, offenherzig , zuversichtlich und auch sehr gastfreundlich. Es ist doch nicht so egal, an was und vor allem WEN man glaubt.
Deshalb dürfen wir in der NAHERWARTUNG Leben!
https://www.youtube.com/watch?v=rVc2Z4mKHeA&ab_channel=ausGlaubenleben
ICH KOMME BALD! – DIE ENTRÜCKUNG: PRAKTISCHE KONSEQUENZEN UND OFT GEBRACHTE EINWÄNDE
Jesus Christus hat versprochen, dass Er bald wiederkommt! Er will, dass wir in der permanenten Erwartung Seines Kommens leben. Allerdings werden immer wieder Einwände vorgebracht, in denen gesagt wird, dass vorher noch Ereignisse stattfinden müssen bevor der Herr tatsächlich wiederkommen kann. Die Frage ist: Sind diese Einwände biblisch fundiert oder entstehen sie durch Missverständnisse? Welche praktischen Konsequenzen sollte ein Leben in der Naherwartung des Kommens des Herrn für uns eigentlich haben?
Der Herr Jesus Christus kann jederzeit die Posaunen zur Entrückung blasen lassen!
Ja, schon (das Video habe ich noch nicht angeschaut), aber ich habe dann immer wieder vieles liegen und stehen gelassen und habe darüber vergessen: Lasst uns Gutes tun und an allen Menschen vor allem aber an den Glaubensgenossen.
Galater 6,10 So laßt uns nun, wo wir Gelegenheit haben, an allen Gutes tun, besonders aber an den Hausgenossen des Glaubens.
Das Erwarten verstehe ich in dem Sinne so, dass wir jederzeit im Glauben stehen müssen und die Werke des Herrn weitertragen. Und wenn es das Geringste ist.
Guter Text. Bundespräsident Steinmeier sagte: Der Islam habe in Deutschland Wurzeln geschlagen.
https://www.deutschlandfunk.de/bundespraesident-steinmeier-islam-hat-wurzeln-geschlagen-in-deutschland-100.html
Nur was ist das für ein Baum, der da die Wurzeln geschlagen hat: einer mit Dornen und Disteln.
Lukas 6,44 Denn jeder Baum wird an seiner Frucht erkannt; denn von Dornen sammelt man keine Feigen, und vom Dornbusch liest man keine Trauben.
An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. Vom Dornenstrauch kann man keine Feigen ernten und auch keine Trauben lesen.
Jesus wird den Islam vernichten, er wird das Böse in den Feuerofen werfen.
Lukas 3,9 Es ist aber auch schon die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt. Jeder Baum nun, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen!
Das Gleichnis vom Fischnetz
47 Wiederum gleicht das Reich der Himmel einem Netz, das ins Meer geworfen wurde und alle Arten [von Fischen] zusammenbrachte. 48 Als es voll war, zogen sie es ans Ufer, setzten sich und sammelten die guten in Gefäße, die faulen aber warfen sie weg. 49 So wird es am Ende der Weltzeit sein: Die Engel werden ausgehen und die Bösen aus der Mitte der Gerechten aussondern 50 und sie in den Feuerofen werfen. Dort wird das Heulen und Zähneknirschen sein.
https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/matthaeus/13/50/?hl=1#hl
Islamgläubige meinen, sie seien die ersten. Sie werden aber die Letzten sein. Ihr religiöser Hochmut wird sie in die Hölle bringen.
Sie fliehen aus ihren Ländern, nehmen christliche Werte und Deutschland an und all das Gute, dann behaupten sie, das käme von ihrer Religion.
Auch dem letzten Bürger sollte langsam glasklar sein, dass diese Regierung extrem linke Positionen vertritt und, ganz nach den Urgrünen, dieses Land Deutschland Schritt für Schritt vernichten will. Dies bei gleichzeitiger ‘Neugestaltung ‘ der Bevölkerung.
Bedauerlicherweise wird, um alles wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen eine extrem Rechte (nicht Rechtsextrem!) benötigt. Die Verteilung der Doppelpässe, Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft, Bürgergeld, Finanzierung von NGO’s, ‘Entwicklungshilfe’ usw. gehört alles auf den Prüfstand. Auch um die Schaffung von speziellen, europäischen, Camps wird man kaum herum kommen. Leider.