“Trotz der Entscheidung betonte Pastor René Wagner: „Die Linksextremen in Leipzig haben nicht gewonnen. Sie haben keine Kirche geschlossen. Sie haben keine Gemeinde gestoppt. Sie haben keine Erweckung verhindert. Sie haben keine einzige Seele davon abgehalten, Jesus zu begegnen.“ Der Geschäftsbetrieb ende zwar, doch die Gemeinde bleibe….. Am 23. Oktober 2023 wurde die Fassade des Cafés mit dem Spruch „Don’t stay, be gay“ (Bleib nicht, sei schwul) besprüht und Fenster wurden zerstört. Dazu heißt es in einem Bekennerschreiben auf der linksradikalen Plattform Indymedia: „Genüsslich schlugen wir stattdessen die Scheiben ein und hinterließen voller Hass und Genugtuung unsere Meinung am STAY Café.” Pastor Wagner ist überzeugt, dass Angriffe auf christliche Einrichtungen in Europa zunehmen werden. Man müsse auf seine Rechte pochen, ohne zurückzuschlagen.” AN
Der Betreiber des Cafes ist eine freikirchliche Gemeinde, die mit der woken evangelischen Amtskirche nichts zu tun hat. Gerade deshalb, weil sie Jesus in den Mittelpunkt stellt und konservative Positionen vertritt, wird sie von den Linksfaschisten attackiert. Man finanziert sich durch Spenden und nicht durch Kirchensteuern. Diese Linksradikalen sind eben de neuen Schlägertrupps wie sie die NationalSOZIALISTEN auch hatten und agieren auch wie diese. Christenverfolgung in Deutschland? Unmöglich, ist hier nix mehr. Erinnert an dunkle Zeiten. Diese dunklen Gesellen der Finsternis sind uns bekannt. Erst letzten Samstag hatten wir wieder eine unangenehme Erfahrung mit denen.

Abartig was hier abgeht.
Wie es in der Bibel vorher gesagt wurde.