Das ganze Wort Gottes ist Wahrheit.

„Jetzt glaube ich, dass die Bibel das inspirierte Wort Gottes ist inspiriert in einem ganz anderen Sinn, als irgendein menschliches Buch es ist. Ich glaube, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, ohne menschlichen Vater, sondern gezeugt durch den Heiligen Geist und geboren von der Jungfrau Maria. Ich glaube, dass alle Menschen ohne Ausnahme von Natur aus Sünder sind, dass sie entfremdet sind von Gott und völlig verloren und dass sie sich nicht selbst retten können. Ich glaube, dass der Sohn Gottes auf die Erde gekommen ist und am Kreuz sein Blut zur Sühnung der Sünden und als Lösegeld für uns gegeben hat. Ich glaube, dass jeder, der Jesus Christus als seinen Retter annimmt, von neuem geboren ist und neue Vorrechte, Beweggründe und Ziele hat. Ich glaube, dass die Bibel Gottes Wort ist. Wenn ich es täglich als Speise in mich aufnehme, deckt es böse Neigungen in mir auf und hilft mir, diese zu korrigieren, meine Gedanken und Neigungen zu klären und mir reine Wünsche zu geben. Es lehrt mich, Gott und seinen Willen zu erkennen.
Ja, Gottes Wort ist tatsächlich Nahrung für den Geist.“ Professor Howard A. Kelly (1858-1943)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.