Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das uns Menschen zusammen hält. Auch dazu sind Kreuze gut.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das Menschen zusammen hält. Sehen sie seine Form? Ist es nicht erstaunlich, dass Gott in der Zukunft so weit denken würde und genau das machen würde, was uns an Jesus denken lässt, eine entscheidende Rolle spielt und eine entscheidende Rolle spielt, wie wir gebildet werden? Gott hat dich gebildet, um nicht nur als Bild Christi zu Leben, sondern um nie der Tatsache zu entkommen, dass du sein bist! Wir werden vom Kreuz getragen! “er ist vor allen Dingen, und in ihm halten alle Dinge zusammen” Kolosser 1:17

Kommentare

  1. Jürgen Dudda

    Bitte noch eine Aufnahme von dem Laminin-Molekül einstellen. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.
    Vielleicht auch noch ein paar Beschreibungen zu dem Bild.
    Ist schon lustig, dass es für Zusammenhalt steht, Verbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.