Der US-Stuntman und Schauspieler George P. Wilbur ist tot.

“Wilburs Karriere erstreckte sich über sechs Jahrzehnte, er arbeitete auch an Filmen wie „Stirb langsam“ und „Ghostbusters II“ mit, wirkte als Stuntman oder Stuntkoordinator an Kult-Horrorfilmen wie „Poltergeist“, „Der Exorzist III“, „Das Schweigen der Lämmer“ und „Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma“ mit. Der Stuntman begann seine Karriere als Ersatzdarsteller für John Wayne, nachdem er 1966 als Statist in dem Film „El Dorado“ gearbeitet hatte. Und avancierte zu einem Superstar unter den Stuntleuten in Hollywood. George Wilbur hinterlässt seine Tochter Gena. Genaue Hintergründe zu seiner Todesursache wurden noch nicht bekannt gegeben.” (mg) Express.de

Wenn er nicht den Weg zum Himmel über Jesus, den Erlöser, genommen hat, wachte er nach seinem Ableben im schrecklichsten, nie endenden Horrorfilm auf.

Und es bringt ihm absolut nichts, nach seinem Tod für ihn zu beten….. Ein Kirchenbesucher fragte den Pastor: “Darf ich um Gebet für den Verstorbenen bitten ? ” “Klar, wofür willst du beten? ” “Mein Cousin ist letzte Woche gestorben. Betet, dass Gott ihn in den Himmel aufnimmt.” Der Pastor fragte ihn erstaunt: “Angenommen, du machst eine Prüfung. Soll man vor der Prüfung oder danach beten? ” „Natürlich vor der Prüfung. ” „Richtig. Wenn du nach der Prüfung betest, ist es so, als würdest du Gott bitten, die Noten nachträglich zu ändern. Das ist nicht möglich, weil Gott treu und wahrhaftig ist. Er kann das Ergebnis nicht ändern. Auch wenn wir sterben, ist die Prüfung für immer vorbei. Wir können unser Schicksal nicht mehr ändern. Hebräer 9:27 sagt, dass wir einmal sterben und dann dem Gericht Gottes entgegen gehen. Das bedeutet keine zweite Chance. Es tut mir leid für deinen Verwandten. Er kann nicht mehr gerettet werden. Deshalb müssen die Menschen das Evangelium verstehen und glauben, solange sie noch leben. Sie müssenJesus als Herrn und Erlöser annehmen, bevor alles vorbei ist. “

Sünder, die glauben, dass sie nach dem Tod gerettet werden können, werden den größten Schock ihres Lebens bekommen.

Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm. Joh.3,36

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.