Deutschland verliert gegen Nordmazedonien.

Deutschland verliert gegen Nordmazedonien. Das konnte ja auch nichts werden. Die 80 Mio. Bundestrainer sind inzwischen alle auf Virologie umgestiegen. Oder wurden die müden Kicker der “Mannschaft” mit AstraZeneca geimpft?Deutschland hat sich ja immerhin tapfer gegen die Niederlage gewehrt. Okay, Nordmazedonien hätte einen 11er kriegen müssen und der 11er für Deutschland war nicht so klar, aber den konnte man schon geben. Vielleicht ist diese Niederlage aber auch nur ein stummer Hilfeschrei der/die/das Mannschaft, um dort in Katar nicht spielen zu müssen? So eine Art früher Boykott. Auf jeden Fall für alle nochmal den Prediger Stepanovic:

Kommentar

  1. Thomas

    Ich habe zwar kein Interesse an Fußball, noch habe ich dies Spiel gesehen.
    Aber auch hier kommt zum Ausdruck, das Deutschland global nichts mehr
    zu melden hat, weder wirtschaftlich führend, digital gar nichts zu melden,
    millitärisch eine Lachnummer und die Infrastruktur nähert sich dem dritte
    Welt Niveau, kombiniert mit einer Energieversorgung aus dem Irrenhaus-
    regiert von einer unfähigen, inkompetenten, verlogenen Berufspolitikerkaste,
    welche in der Insolvenz, Weltsozialamt spielen möchte. Eine offene Psychiatrie
    unter dem Fluch Gottes ,eine hedonistische untergehende Kultur. Da passt das
    verlorene Fußballspiel, wie die Faust aufs Auge. Deutschland erinnert mich,
    an den 15 jährigen Pittbull,eines Nachbarn, der abgemagert und fast ohne Zähne, laut bellend,
    immer noch dachte, er wäre stark und kampfbereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.