Die Regierungen der EU liefern einen Amoklauf der Unfähigkeit. Aber Gott tut sein Werk.

Amoklauf der Unfähigkeit.
Weltfremd und abgehoben irrlichtern hilflose und überforderte Politiker durch die Asylkrise. 13 Prozent untergetaucht! 13% der hier angekommen Asylanten sind untergetaucht. Das sind mehr als 130000 Menschen. Das mutet uns diese Regierung zu. Das ist kein Rechtsstaaat mehr, das ist Chaos, totales Chaos. Doch der Herr tut sein Werk. Sogar die „Tagesschau“ kommt daran nicht mehr vorbei. Liebe Christen wacht auf und verteilt das Evangelium.

https://www.youtube.com/watch?v=h0otMSGU4sc

Flüchtlinge konvertieren zum Christentum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.