„Wenn die ganze Welt auf eine Klippe zuläuft – scheint derjenige, der in die entgegengesetzte Richtung rennt, den Verstand verloren zu haben.“ C.S. Lewis
Selbstermächtigung ist der neue Gott des modernen Menschen. Sind wir auf dem Weg in den Totalitarismus des Wahnsinns?
In Deutschland darfst du jetzt dein Geschlecht frei wählen, aber deine Meinung nicht mehr frei äussern. Ein epochaler Fortschritt.
Nicht “die Gesellschaft”ist schuld an dieser Entwicklung, die sich zwischen Schwachsinn und Größenwahn bewegt, es sind kleinste Minderheiten, die dank medialer und politischer Unterstützung versuchen, ebendiese Gesellschaft zu dominieren und ein neues Menschenbild jenseits biologischer Naturgesetzen zu kreieren. Und Lobbygruppen, Parteien, Journalisten und staatliche Funktionsträger [Abgeordnete, Richter, Regierungsmitglieder] tragen zur fortschreitenden Verdummung und Verkindlichung von Bürgern bei. Das sind wohl Zeichen für eine Dekadenz [Duden: kultureller Niedergang mit typischen Entartungserscheinungen in den Lebensgewohnheiten und Lebensansprüchen].
Diese krankhafte Infantilisierung geht auch Hand in Hand mit der fortschreitenden Bevormundung des Staates, der immer mehr ins private Leben eingreift. Der Staat scheint mehr und mehr die Rolle der Eltern zu übernehmen.
Wir müssen deswegen strikt beim generischen Maskulinum. bleiben, die Wissenschaft anerkennen, dass es nur zwei biologische Geschlechter gibt. Die Erde ist ja auch keine Scheibe.
Die schweigende Mehrheit darf sich nicht weiter devot von einem radikalen Mob terrorisieren lassen.
Zum Glück ist der ganze Klamauk schon so weit pervertiert, dass er sich selber cancelt: Die Addition aller Identitäts- und Forderungsabsurditäten ergibt nichts Stimmiges (siehe z.B. die freie Geschlechterwahl in Gefängniszellen, männlich Sportler bei Frauen) und linker Wokismus scheitert wie alles Linke an der ausgesprochenen Intoleranz der eigenen Leute. Wahnsin bleibt Wahnsinn, weil er einfach Wahnsinn ist.
“Sie hielten sich für besonders klug und waren die größten Narren.” Römer 1,22
Hier mag jemand die Olympischen Spiele nicht. Den Rest hab ich nicht verstanden. Mein Tipp: Spazierengehen, Runterkommen, alles nicht ganz so ernst nehmen. Es ist nicht immer Weltuntergang, nur weil man Dinge nicht immer so ganz nachvollziehen kann.
Manche merken es erst, wenn es zu spät.